gtx 760 vs gtx 670

Hey Leute, ich wollte nicht noch ein neues thema aufmachen, also frage ich hier, hab gestern gelesen, dass wegen einer neuen Karte preise für gtx 770 fallen werden, was meint ihr, werden die preise noch sinken in den nächsten tagen, oder doch nicht mehr?

Gruß

Hey Leute, ich wollte nicht noch ein neues thema aufmachen, also frage ich hier, hab gestern gelesen, dass wegen einer neuen Karte preise für gtx 770 fallen werden, was meint ihr, werden die preise noch sinken in den nächsten tagen, oder doch nicht mehr?

Gruß

Wo liegt dein Limit an €??? Ich würde an deine Stelle lieber eine 770 kaufen. Ich kann dir die MSI empfehlen. Supper leise.
Die 770 sollte länger durchhalten als eine 670 und sie ist spürbar schneller.
Solltest du dich für eine 670 entschieden kann ich dir die windforce oc von gigabyte empfehlen. Hatte die auch. Die ist supper leider und kühlt besser als meine jetzige MSI.

Und ob die Preise fallen ist schwer zu sagen. Aber ich gehe mal davon aus spätestens wenn die 780ti kommt fallen sie noch etwas.

Und 2 gb ram.reichen dicke für bf4. Bei mit waren es etwas über 1,6gb Auslastung. Auf ultra und ich spiele auf einem.Full hd Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich dachte habs mit geschrieben, habe mich auch für GTX 770 entschieden aber hab nur 270 grenze + 10 schmerzgrenze, daher überlege ich mir ob ich sie jetzt bestelle oder noch 2-3 tage warte. ;)

Gruß

Hatte es 2 mal und nVidia hat mich mehr überzeugt ;)

Was für Karten waren das und wieso hat dich NVidia mehr überzeugt?

@Legaccy: naja, ne HD4000 ist sogar für BO II @Ultra mit AA zu wenig, aber selbst mit meiner alten GTS250 1GB konnte ich dort alles auf Ultra mit 4x MSAA + FXAA zocken. Bei 60FPS wohlgemerkt.

hi f4ke,

auf alle fälle jetzt noch warten, evtl. ein bis zwei wochen ;)
am 31.10. kommt BF4 raus und dann gibt es endlich aussagekräftige benchmarks, genau wie am 05.11. wo das neuen CoD rauskommt.
dann kann mann sich nochmal "ein bild machen" zwecks benötigter leistung.
am 31.10 soll auch die "R9 290" kommen und am 07.11. die "780 ti", da tut sich noch was im preisgefüge.
seit montag ist die 770 laufend im fallen... bis nächste woche werden sich die karten dann auf einen bestimmten preis eingependelt haben, der dann übern winter relativ stabil bleiben wird.

PS: so mache ich es zumindest und schlage nächste woche zu ;) auf einen schönen zockerwinter :daumen:

Zurück