Keinmand
Software-Overclocker(in)
Ich warte weil ich am Ende des Jahres ein Quad sli bauen möchte mit Nvidia Grakas nur das geht mit meinem Mainboard nicht weil das nur sli kann und nur 3 pcie hat deswegen neuer Pc am ende des Jahres wenn ich schon 700 jetzt ausgebe aber ich am Ende des Jahres einen neuen Rechner baue der mit der nächsten Nvidia serie ist und dem Nächsten Top Intel Sockel
Viel spaß mit den rucklern



was ist eigendlich aus bull geworden??
/ironie off
dein Geld 
Dual GPU wird für 700 Droschen halt knapp