Gtx 680 Video

Für mich ist jetzt eher entscheidend was morgen so in der Fachpresse steht und kein Präsentationsvideo.

Könnte wirklich von Nvidia sein.

Aber jetzt ich meine morgen sehen wir PCGH und CB Tests. Das sagt uns dann alles. :)

Incredible Alk schrieb:
OK, jetzt kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern... ohje, da kommt wieder ein Thread auf uns zu beim PCGH-Test der innerhalb der ersten 12 Stunden 450 posts enthält von denen gefühlt die Hälfte Spam/Fanboy/Blödsinn ist :what:

He, he, da hast recht :D. Da wird dann wieder scharf geschossen inklusive etlicher roter und gelber Karten durch die Kampfrichter :D

Ja... nachts tobt der Krieg zwischen grünem und rotem Lager und im Morgengrauen erscheint Pokerclock am Horizont und vernichtet alles :ugly:

@Topic: Bin mal gespannt wie der Turbo da funktionieren soll - oder eher noch wie man ihn auskriegt. ich will wenn ich die Karte übertakte ja an ein stabiles Limit kommen - und nicht nochn Programm haben das da dann sporadisch 40MHz drauflegt und die Karte abschmieren lässt^^

Hä, seh ich das richtig das dieser Boost mal eben 20fps mehr bringt?:ugly:

Der Boost bringt so in der Größenordnung 50 MHz mehr also vielleicht 5% oder sowas wenns hoch kommt.
Das sind bei den fps die die da zeigen vielleicht 2-3 fps mehr aber keine 20 - aber hey, es ist ein Werbevideo, da wird doch sowieso immer maßlos übertrieben!

Der Boost bringt so in der Größenordnung 50 MHz mehr also vielleicht 5% oder sowas wenns hoch kommt.

Angeblich sind es sogar 6%.^^

Das sind bei den fps die die da zeigen vielleicht 2-3 fps mehr aber keine 20 - aber hey, es ist ein Werbevideo, da wird doch sowieso immer maßlos übertrieben!

Im Grunde sind die 20fps im Video das gleiche wie die 60% des letzten Balkendiagramms.;)

Na dann heißt es (hoffentlich) morgen früh: Kaffeekanne bereitstellen und sich durch die diversen Tests wühlen. Der Preiskampf möge beginnen und die Käufer gewinnen:daumen: Ob die GTX680 wirklich durchweg schneller als AMD`s 7970 ist, wird sich zeigen... " We have the fastest GPU", naja schaun mer mal:)

Gruß

ich finde das video auf jeden fall itneressant :D auch wenns nur nen werbevideo ist xD
mal schauen wie sie am ende wirklich ist ;D

ebenso der Boost geht bei denen bis zu 1,1 Ghz im Video :wow: na das wohl nur in Fälle wo die GPU wirklich kaum was verbraucht ^^ Es gabs doch mal pics von einem Tool, dass wahrscheinlich im Treiber dann vorhanden ist, wo man die max. Powerconsum angeben konnte also -20% bis 20%

mal nen bisschen off-topic :ugly:
was soll denn das letzte für eine Gestalt sein?! Ein Troll mit 100.000 Haaren oder was? :D

Zurück