Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
flederfish schrieb:Ist bei mir genau das selbe, wenn ich im precision X 1.2 einstelle und auf apply drücke, geht die Spannung auf 1,175 und nicht den eingestellten wert.
Dann wirds im bios so eigestellt sein das max 1,17 v gehen. Da hilft nur bios flash
Alles andere was ich hier habe juckt meine Karte leider kaum


d.h. passende lötspitzen sollten vorhanden sein^^
.gif)
