GTX 680 gesucht!

Weil MSI schnell die customdesigns raus haben wollte. Den neuen haben nur die 7850 PE, 7870 HAWK, 660TI+670 PE UND 7970+680 LIGHTNING

Von der 680 gibt's übrigens keine PE^^
 
Ich kann dir die PoV Beast/TGT empfehlen, ist die Beste und leiseste Karte die ich jeh gehabt habe, weiß aber leider nicht ob die noch lieferbar ist weil TGT leider pleite ist......:(
 
Hmmm, auch wenn es dein Kumpel nicht hören will. Warum 100 Taler Aufpreis für 7-10% Mehrleistung ausgeben:ka:Er soll sich die auch unter Last fast unhörbare Asus GTX670 DC2 gönnen und ihr etwas Feuer unterm Arsch machen. 100-200Mhz obendrauf sind meist drin (je nach Chipgüte natürlich) und man ist auf GTX680-Niveau oder sogar drüber:daumen:

Hier nochmal was zum überzeugen:

warum also nicht sparen wenn man kann...

Gruß
 
Ja, ich werde es ihm noch mal sagen, aber gegen Altersstarrsinn ist kein Kraut gewachsen. :D
Die FTW ist natürlich klasse.
 
Will keinen eigenen Thread aufmachen:

Wenn man ne GTX680 will hat man die Wahl zwischen 2 oder 4 Gb VRam. Ist es richtig das die 4 Gb eigentlich für mich als Full HD Gamer keine große Rolle spielen?

Dann reichen 2 Gb oder wie?
 
Will keinen eigenen Thread aufmachen:

Wenn man ne GTX680 will hat man die Wahl zwischen 2 oder 4 Gb VRam. Ist es richtig das die 4 Gb eigentlich für mich als Full HD Gamer keine große Rolle spielen?

Dann reichen 2 Gb oder wie?
Ja in Full HD reichen in 99,9% der Fälle 2gb Ram, also ja. Schau dir auch die gtx 670 an. Die 680 würd ich nicht kaufen da sie unnötig teuer ist und kaum Mehrleistung bietet.
Wie Hoch ist denn dein Budget und soll sie sehr LEise sein oder ist es dir egal?
edit. sehe gerade Laut Signatur hast du ne 670
 
Ja in Full HD reichen in 99,9% der Fälle 2gb Ram, also ja. Schau dir auch die gtx 670 an. Die 680 würd ich nicht kaufen da sie unnötig teuer ist und kaum Mehrleistung bietet.
Wie Hoch ist denn dein Budget und soll sie sehr LEise sein oder ist es dir egal?
edit. sehe gerade Laut Signatur hast du ne 670

Ja ich habe hier die GTX670 aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt da ich meine Karte einem Kollegen für einen Preis verkaufen kann den ich bei Ebay nie bekommen würde.

Einerseits kann ich auch noch warten mit was stärkerem. Frage wäre jetzt wann mit der nächsten Generation zu rechnen wäre.
 
Also generell wirst du draufzahlen müssen denke ich und wenn deine gtx 670 auf ca. 1150MHz boostet , hast du eh schon GTX 680 Niveau. Also würdest du mit ner 680 Kaum bis keine vorteile bekommen. Dann lieber auf die nächste Generation warten die wahrscheinlich noch mitte, ende diesen JAhres kommt. Aber selbst da würde ich erst schauen ob es sich lohnt.
 
Zurück