Grüße euch,
ich möchte mir eventuell eine GTX680 zulegen (Gigabyte vermutlich)
Jetzt ist die Frage: soll ich ein "Refferenz" Modell von einer anderen Firma kaufen oder ist das wumpe? Außer mit höherem Takt kommen die ja meistens nicht an. Und soweit ich weis kann man ja selber hoch takten oder sehe ich das falsch? :>
Dann hätte ich noch die Frage wie die Karte wohl mit einem T1090 Black Edi zusammen arbeiten könnte? (3,2 x 6 Kern)
Und zum guten Schluss: Wirklich brauchen tut man die GTX680 frühstens in einem Jahr oder? =X
ich möchte mir eventuell eine GTX680 zulegen (Gigabyte vermutlich)
Jetzt ist die Frage: soll ich ein "Refferenz" Modell von einer anderen Firma kaufen oder ist das wumpe? Außer mit höherem Takt kommen die ja meistens nicht an. Und soweit ich weis kann man ja selber hoch takten oder sehe ich das falsch? :>
Dann hätte ich noch die Frage wie die Karte wohl mit einem T1090 Black Edi zusammen arbeiten könnte? (3,2 x 6 Kern)
Und zum guten Schluss: Wirklich brauchen tut man die GTX680 frühstens in einem Jahr oder? =X
. Ich hätte die Leistung theoretisch schon vor vier Jahren(Crysis lässt grüßen) gebrauchen können
. Schalte ich bei Arma 2 downsampling an, würde ich mit 680 vielleicht auf 25 fps kommen. Aber halt: Volles downsampling kann die 680 gar nicht(falls sich daran nichts geändert hat). Naja mit 25 fps würde ich auch nicht spielen wollen 

