GTX 670 und Guild Wars 2

ich denke nicht das es am treiber liegt hab mit der gtx 670 und der gtx 570 den letzten beta und den aktuellen whql installiert gehabt und die fps blieben unverändert.
Der neuste treiber ist doch der Whql (306.23) oder gibts schon wieder einen neuen beta treiber ?

Habe auch den 306.23, seit dem habe ich keine Performance Probleme mehr ( GTX 560 ). Vorher hatte ich auch um die 20 FPS und starkes Ruckeln auf der Karte.

Lg

Bei mir Ruckelt das Spiel stellenweise (also rutscht auf ca. 25 - 33 FPS runter), wenn ich Supersampling aktiviert habe. Ganz stark ist mir das im Gebiet Mahlstromgipfel aufgefallen (vermutlich wegen den vielen Pflanzen, etc.).

Ich habe es an einer Stelle getestet. Supersampling = 27-29 FPS, an der selben Stelle (nicht bewegt), Nativ = 41-42 FPS

Ich habe im Spiel alles auf Max (Schatten und LOD Distanz auf Ultra) und kann komplett und durchgehend flüssig spielen (mind. 40 FPS) wenn ich das Rendersampling auf "Nativ" gestellt habe. Sobald ich aber auf Supersampling wechsle, fängt es stellenweise (nicht immer) an zu ruckeln.

Folgendes ist meine Hardware:

i5 3570K @4,2 GHz
16 GB RAM
GTX 570

Da das Supersampling eine Graka Abhängige Sache ist, gehe ich stark davon aus, dass es auch an dieser, weil sie zu langsam für Supersampling ist (oder dem Treiber?) liegt. Installiert habe ich 306.23.

hab die selbe Performance mit ner Gtx 670 also liegts eher am Spiel ;)

Dachte schon... BF3 z. B. kann ich ohne Probs komplett flüssig zocken und GW2 nicht^^ Ich hoffe dass hier noch was gemacht wird. Mit Supersampling sieht das Spiel schon wesentlich besser aus, allerdings nerven die extremem FPS Schwankungen schon, weshalb ich im Moment auf Nativ zocke.

Bei mir Ruckelt das Spiel stellenweise (also rutscht auf ca. 25 - 33 FPS runter), wenn ich Supersampling aktiviert habe. Ganz stark ist mir das im Gebiet Mahlstromgipfel aufgefallen (vermutlich wegen den vielen Pflanzen, etc.).

Ich habe es an einer Stelle getestet. Supersampling = 27-29 FPS, an der selben Stelle (nicht bewegt), Nativ = 41-42 FPS

Ich habe im Spiel alles auf Max (Schatten und LOD Distanz auf Ultra) und kann komplett und durchgehend flüssig spielen (mind. 40 FPS) wenn ich das Rendersampling auf "Nativ" gestellt habe. Sobald ich aber auf Supersampling wechsle, fängt es stellenweise (nicht immer) an zu ruckeln.

Folgendes ist meine Hardware:

i5 3570K @4,2 GHz
16 GB RAM
GTX 570

Da das Supersampling eine Graka Abhängige Sache ist, gehe ich stark davon aus, dass es auch an dieser, weil sie zu langsam für Supersampling ist (oder dem Treiber?) liegt. Installiert habe ich 306.23.

Kleines Edit dazu:

Scheinbar kann man die FPS Einbrüche mit einer schnelleren Karte kompensieren. Habe Ja wie erwähnt eine GTX 570, welche ich jetzt auf 890 und 2200 MHz übertaktet habe. Jetzt habe ich an genau der gleichen Stelle wie erwähnt ca. 35 FPS und das Spiel geht seltener unter die 30 FPS Marke...

Zurück