Raistlin666
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen Guild Wars 2 gekauft und installiert. Da mein System ausreicht, habe ich die Einstellungen auf max gesetzt (ohne supersampling).
Das Spiel hat bei mir jedoch nie mehr als 30 fps, manchmal bricht es sogar auf 15 ein.
Die Treiber hab ich schon aktualisiert, DirectX ist auch auf der aktuellsten Version.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 GHz
EVGA GTX 670 @1098 MHz
Asus P5Q
4GB DDR2 RAM Kingston HyperX
Danke im Voraus
ich habe mir vor 2 Wochen Guild Wars 2 gekauft und installiert. Da mein System ausreicht, habe ich die Einstellungen auf max gesetzt (ohne supersampling).
Das Spiel hat bei mir jedoch nie mehr als 30 fps, manchmal bricht es sogar auf 15 ein.
Die Treiber hab ich schon aktualisiert, DirectX ist auch auf der aktuellsten Version.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 GHz
EVGA GTX 670 @1098 MHz
Asus P5Q
4GB DDR2 RAM Kingston HyperX
Danke im Voraus
.gif)
Dann werd ich das mal testen! Mal eine Frage am Rande, ich hab das eben schon gegoogelt, bin jetzt aber auch nicht schlauer: Was bringen eigentlich hoch getaktete RAM Module? Ich hab jetzt zb 1066er RAM, mein FSB macht das aber glaub ich eh nicht mit?! Hab mal gelesen, dass die schnellen RAMs nur was bei AMD Prozessoren bringen, weil deren FSB schneller taktet, stimmt das?