GTX 670 Phantom vs Palit Jet Stream

Oder aber 100€ sparen und ne GTx 570 nehmen wenn die zukünftig auch ausreicht fürs 1980x1020 zocken
Es kommt halt auch auf deine Ansprüche an die Bildquali an... Mit der GTX570 kannst du in Full-HD nicht immer alles @ultra flüssig zocken. Die GTX670 hat da schon wesentlich mehr Dampf... Davon mal abgesehen, würde ich bei einem Neukauf immer die aktuellere Karte nehmen:daumen:

Gruß
 
Ok, hätte ja nur sein können das ne GTx 570 zukünftig auch noch reicht. Und klar ich will wenn mal ein Grafik Knaller rauskommt alles Maxen und flüssig spielen können.

Da komm ich wohl um ne GTx 670 nicht rum.

Also was meint ihr nun GTx 670 von GIgaByte oder Evga Referenz und bitte einen passenden Kühler dazu (sollte natürlich dann besser sein als die Gigabyte)
 
also für die 377 euro die gigabyte wenn 385 dein max preis ist. damit hast du locker reserven und übertakten kannman sie auch. Zur evga referenz wenndu da noch nen Kühler kaufst bist du übern preis der gigabyte und die gigabyte hat den vorteil nen eigenes pcb zu haben und mehr phasen was beim späteren übertakten nice ist.
 
GIGABYTE, GIGABYTE, GIGABYTE...:daumen: Ich würde sie mir selbst kaufen, allerdings reicht mir meine übertaktete GTX480 (noch)...:D

Gruß
 
Wie lang ist denn die Gigabyte? Im Preisvergleich stehen 28,5 cm und bei ht4u.net weniger als 28cm... Was stimmt denn nun?
 
würde ich dir gerne sagen aber ich musste hinten etwas Plastik vom Lüfter entfernen da da er mit denn Lüfter kollidiert is
 
WaldemarE schrieb:
würde ich dir gerne sagen aber ich musste hinten etwas Plastik vom Lüfter entfernen da da er mit denn Lüfter kollidiert is

Ich schicke meine EVGA wohl zurück und hab nur 28cm Länge zur Verfügung - allerallerhöchstens :wall:
 
Dann sag ich schonmal viel Spaß mit der Gigabyte. Mit der machst du für den Preis alles Richtig und hast lange Ruhe.:daumen:
 
"und hast lange Ruhe" :D naja lassen wir das mal so dahingestellt, das kann nur Mr. Glaskugel uns sagen ^^

wer weiß was demnächst "2012" so alles kommt.
 
Ich denke, dass du bis zum Release(eher noch 1 Jahr länger) der neuen Konsolengeneration alles zocken kannst. Es muss ja nicht immer Ultra sein;)
Aber meine Glaskugel hab ich grad aufrund des schlechten Supports nicht

Der Weltuntergang? :ugly:
Der ist verschoben worden:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück