Bits-Bytes
PC-Selbstbauer(in)
Ja sicher, in jedem Thread von mir empfehle ich die Asus GTX670 DC2. Sag mal gehts nochWerbeplattform, das ich nicht lache. Wenn du dir meine Posts durchgelesen hättest (viel Spaß dabei übrigens), wäre dir sicher nicht entgangen, das ich ebenfalls recht häufig die "roten" empfehle. Auch frage ich den TE bei einer Graka-Beratung meist recht ausfühlich nach seinem restlichen Sys, seiner Auflösung und was er wie daddelt. Schon gar nicht versuche ich den Leuten hier irgendetwas "aufzudrängen" oder nur meine Meinung als geltendes Recht durchzusetzen. Ich zeige nur die mögliche Alternative zu den genannten AMD-Karten auf. Was bitteschön, ist daran verkehrt... Ich weiß schon, Nvidia ist böse und immer überteuert
Und noch einmal, nicht jeder daddelt hier nur noch BF3 online und Skyrim mit zig Mods
Achja, hier noch einmal extra für dich was zum sooo schlimmen SI der GTX660Ti:
[*]Ergibt die "krumme" Speicherkonfiguration der GeForce GTX 660 Ti 2GB irgendwelche Performance-Nachteile? | 3DCenter.org
in den meisten Fällen bringt es eben keine wirklichen Nachteile. Aber Hauptsache etwas gehörtes nachplappern, da scheinen einige hier ganz groß zu sein! Und wenn du mich noch einmal als Fanboy bezeichnest, setze ich davon die Moderation in Kenntnis... Zudem scheinst du keine ordentlichen Kinderstube genossen zu haben, ein normaler/verbaler Umgang miteinander sieht für mich jedenfalls anders aus! Entschuldige übrigens, das ich mittlerweile so einige Posts hier im Forum verfasst habe
Gruß
Wir haben alle verstanden das nur du ahnung hast.
Und du hast recht, das sollte sich wirklich mal ein Mod anschauen.
Denn deine bevormundungen und beleidigungen anderen Usern gegenüber, kannst du dir echt sparen.
Aus diesem Grund, bin ich auch nicht mehr bereit mit dir zu diskutieren.
:Off:
Werbeplattform, das ich nicht lache. Wenn du dir meine Posts durchgelesen hättest (viel Spaß dabei übrigens), wäre dir sicher nicht entgangen, das ich ebenfalls recht häufig die "roten" empfehle. Auch frage ich den TE bei einer Graka-Beratung meist recht ausfühlich nach seinem restlichen Sys, seiner Auflösung und was er wie daddelt. Schon gar nicht versuche ich den Leuten hier irgendetwas "aufzudrängen" oder nur meine Meinung als geltendes Recht durchzusetzen. Ich zeige nur die mögliche Alternative zu den genannten AMD-Karten auf. Was bitteschön, ist daran verkehrt... Ich weiß schon, Nvidia ist böse und immer überteuert
Und noch einmal, nicht jeder daddelt hier nur noch BF3 online und Skyrim mit zig Mods
Achja, hier noch einmal extra für dich was zum sooo schlimmen SI der GTX660Ti:

Wenn dann sollte man seiner Linie auch treu bleiben 


