jeamal
Freizeitschrauber(in)
Zockst du in Full-HD und was daddelst du so? Zum Thema "eierlegende Wollmilchsau", bei den Grafikkarten hab ich meine gefunden. Leise, effizient, sehr schnell und noch gut Luft nach obenIch kann dir die Asus GTX670 DC2 aus erster Hand empfehlen, natürlich machst du auch mit einer Gigabyte Windforce OC/EVGA FTW Signature 2 nichts verkehrt. Oder du steigst halt mal auf AMD (ATI ist tot) um, ist dein Bier...
Natürlich lockt bei einer 7970 aktuell das Game-Bundle mit Crysis 3 und Bioshock Infinite. Ich würde aber den Grakakauf nicht nur an den Spielen ausmachen.
Gruß
Also mein Monitor bringt Full- HD . Jedoch wollte ich mich mal etwas mit Downsampling beschäftigen... Ist noch Neuland für mich.
So eine 7970 ist doch aber unterm strich (übertaktet) um einiges schneller als so eine 670OC oder? Ich mein die 80Watt mehr oder weniger Stromverbrauch machen dann die Suppe auch nicht mehr fett. Für mein NT sollte das ja kein Problem sein.
Ich bin ebenso vor 1, 5monaten von nvidia zu amd gewechselt da mich ehrlich gesagt das alte game bundle schon interessiert hat wegen FC3. Darum dachte ich mir: wieso denn nicht mal eine generation lang amd testen? Bisher bin ich sehr zufrieden mit der 7970, einzig die treiber bugs storen mich (z.B. die artefakte in bo2). Ware das nicht ware ich rundum zufrieden. Genauso machst du mit einer gtx670 nichts verkehrt, diese spart nochmals strom, der nvidia inspector ist mMn ausgereifter als dieses etwas wo sich radeonpro nennt (sorry aber im vergleich wirkt es unausgereifter und unubersichtlicher) und ausgereiftere treiber (artefakte in spielen lassen grusen bei bo2/fc3).
Es liegt ganz an dir was du testen willst, ich denke mit amd fahrt man trotz der probleme doch ganz gut![]()
Klingt ja ganz gut eigentlich. Aber die sache mit dem Bug stimmt mich etwas nachdenklich in richtung Nvidia.
Ist ein Fix dieses Problems in Sicht? Was sagt AMD dazu?
Ich kann dir die Asus GTX670 DC2 aus erster Hand empfehlen, natürlich machst du auch mit einer Gigabyte Windforce OC/EVGA FTW Signature 2 nichts verkehrt. Oder du steigst halt mal auf AMD (ATI ist tot) um, ist dein Bier...


