cap82
BIOS-Overclocker(in)
target2804 schrieb:auf die 3200 kannst locker noch was draufgeben!
Nö, reicht doch noch locker für alles im moment..
target2804 schrieb:auf die 3200 kannst locker noch was draufgeben!
Ich kann ja später nochmal nen Screenshot unter Last machen
Meinst du ich sollte die Werte erstmal so lassen, oder kann man da noch was machen?
(Downsampling + SGSSA zählen nicht!
)maxScene schrieb:So sehen meine aktuellen Settings nach ein paar Testläufen aus...Was haltet ihr davon, besser als die alten (weiter oben)?
Hab damit bei Heaven Benchmark auf den maximalen Settings nen Score von 1302 Punkten erreicht...
Heaven kann dutzende male durchlaufen ohne Fehler, trotzdem kann es passieren das zb wenn du mehrere Stunden Bf3 Spielst zb. Multiplayer das die Karte abstürzt bzw der Treiber. Dann weißt du das nix Stabil läuft. Heaven ist nur ein erster nennen wir es Testdurchlauf. Richtig auf Satbilität testen würd ich mit hardwarehungrigen Spielen.Viele Leute pushen ihre Karten und denken ein run Heaven und die Karte läuft stabil, wundern sich aber wenn sie in Spielen dann irgendwann treiberresets haben. Daher sind viele übertaktungsergebnisse nix als Wunschdenken solange nur mal ein Run Heaven oder noch besser 3dmark getestet wurde.ne nicht wirklich, spiele ma über langen zeitraum ein aufwendiges game, da wirst sehen was stabil läuft
Kann man eigentlich die Karte dabei beschädigen, wenn man s übertreibt und der Treiber resetet ?