Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ja die ASUS GTX670-DC2 die kühlt zwar gut aber momentan fahr ich mit Power target +122%, GPU +95, Mem +300 und komm so auf 1200 und nen paar zerquetschte wollte immer auf 1250 aber die merk ich ja eh nicht aber das EGO jaja Bei Mem geht noch was aber weiß nicht obs was bringt oder nicht zu schädlich ist hatte mal +600 glaub selbst das ging ohne probleme nur obs da nen Nutzen gibt kp was habten ihr da so?
Sollte aber mal neue Treiber und neues precision runterladen vieleicht is dann wieder was drin bin so nen Treiberschlamper
Ok. Naja wie gesagt ich lass es ma auf 100 in ein zwei jahren wenn der karte die power ausgeht kann ichs ja nomma versuchen solang bleibts dann jetzt auf 122 +95 +100
meine Karte ist mir letztes abgeschmiert...heute seh ich das mit dem treiber update bei AMD und überlege mir jetzt eine 7970 zu holen..was denkt ihr dazu? besonders BF3 ist mir wichtig wo die 7xxx Karten ja enorm zugelegt haben
War damals auch kurz vorm kauf der 7970. Egal welche Karte beide packen doch locker BF3. Ich hab mich für die 670 entschieden da ich schon immer NVidia karten hatte un immer zufriden war un die auch immer ohne probleme liefen aus dem Grund. Vieleicht wird die nächste aber auch mal eine von AMD was ich aber nicht glaub da ich mit der 670 wieder Top zufrieden bin