GTX 670 OC/Boost-Sammelthread

naja im bezug auf crossfire/multimonitoring macht es schon sinn..eine karte dazustecken kannst du immer, der speicher bleibt aber..

genau deswegen meine ich ja zukünftig! falls die leistung jicht mehr reicht stecke ich eine karte dazu, bin damit wieder über der schnellsten single gpu und habe auch keine probleme mit speicher :)

Also sli/cf sollte man wenn dann gleich oder nu im kurzen abstand aufbauen. Weil nächstes JAhr gibs neue gpu modelle und die sind sparsamer und schneller. Hast du denn auch das passende Board bzw den passenden unterbau für sli/cf?

Also musst du entscheiden, denke mal mit den Vor und NAchteilen von SLi/CF hast du dich auseinander gesetzt oder? die 7970 ist ohne zweifel ne schöne Karte.

ja auch damit. schau benchmarks an und warum soll amd massig mit nem Treiber zulegen und nvidia nicht? Aber das alles ist hier im Thread ot. Hier im Thread gehts im 670 oc und den maximalen Boost.

also wegen nem neuen Treiber würd ich die 670 nicht verkaufen. Also auch wenn die 7970 super ist, bin ich persöhnlich mit der 670 glücklich. Sie hat genug Leistung und wird sicher mit neuen Treibern nicht langsamer. Dazu ist es ein sorglos paket wo man keine lüfterkurve einstellen muss sondern sie ist leise. Dazu der preisverlust der Karte ne. Ich spiel bf3 flüssig und flüssiger wirds mit der 7970 garantiert nicht.
@target bissel sollte noch gehen.Teste mal und nutze heaven Benchmark für die stabilität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück