.gif)

Bin mal gespannt ob sich die Temps noch verbessern lassen, werde einen zusätzlichen Silent Wing 2 in mein CM690II schrauben.Also 100% - EVGA GTX 670 FTW - 1006Mhz - 1228Mhz
Nur den Standardkühler mit einem Wasserkühler ausgetauscht
kein manuelles rumgetuschel oder so, ganz original
Mfg

Also 100% - EVGA GTX 670 FTW - 1006Mhz - 1228Mhz
Nur den Standardkühler mit einem Wasserkühler ausgetauscht
kein manuelles rumgetuschel oder so, ganz original
Mfg
Komme mit meiner Palit auf 1253Mhz
(Das auch vor WLP-Tausch) Aber die EVGA scheint ganz schön reinzuhauen, hast du für diesen Boost-Takt den Standard-Takt angehoben? (Schätze mal das zählt nicht als manuelles rumgetuschel
)
Sag bitte nich sie hat so viel bezahlt, dass währe echt unsinnig und da kann der Boost noch so hoch sein 
. 429 € hab ich für sie bezahlt.Haha jetzt 550 Euro, soll hat nicht jeder haben??!??? Warum das?Glück gehabt^^
Meine gibs schon für 375€ xD Is echt nich schlecht die Palit. Bei der kommen die Tester aber auf sehr unterschiedliche Ergebnisse, vor allem in Sachen Lautstärke. Vergleich mal die Resultate in den beiden Artikeln: Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest : Die glorreichen Sieben - Einführung und Test: 4x NVIDIA GeForce GTX 670 und SLI.Naja die is auch ned schlechtMeine gibs schon für 375€ xD Is echt nich schlecht die Palit. Bei der kommen die Tester aber auf sehr unterschiedliche Ergebnisse, vor allem in Sachen Lautstärke. Vergleich mal die Resultate in den beiden Artikeln: Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest : Die glorreichen Sieben - Einführung und Test: 4x NVIDIA GeForce GTX 670 und SLI.
. Dein Link führt zu dem fehlerhaften Test.
. Kommt auch darauf an, was getestet wird.