GTX 670 Gainward oder HD 7970

Hi,

ich habe mir gerade aus Langeweile den Thread durchgelesen und man merkt, dass du ziemlich unentschlossen bist, genau wie ich bei meinem ersten selbst zusammengestellten PC ;). Ich habe mich damals für einen I5 3570K, ein ASRock Z77 Extreme6 Mainboard, Corsair Vengeance 8GB Ram und eine Gigabyte GTX 670 OC (2GB) entschieden, und ich kann dir diese Kombi nur wärmstens ans Herz legen, ich bin sehr zufrieden mit den Komponenten und würde diese jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe du findest die für dich richtige Hardware und wirst glücklich mit ihr.

Liebe Grüße,

Irfan

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit niemanden hier streiten.Ich möchte nur klarstellen das die gtx680 keine schlechte Karte ist. Ich persönlich würde ihm allerdings eher zu einer gtx670 raten. Natürlich wird er die gtx680 später gut verkaufen können zu einem guten Preis,aber eine gtx670 reicht völlig aus. Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Hi,

ich habe mir gerade aus Langeweile den Thread durchgelesen und man merkt, dass du ziemlich unentschlossen bist, genau wie ich bei meinem 1sten selbst zusammengestelltem PC ;). Ich habe mich damals für einen I5 3570K, ein ASRock Z77 Extreme6 Mainboard, Corsair Vengeance 8GB Ram und eine Gigabyte GTX 670 OC (2GB) entschieden, und ich kann dir diese Kombi nur wärmstens ans Herz legen, ich bin sehr zufrieden mit den Komponenten und würde diese jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe du findest die für dich richtige Hardware und wirst glücklich mit ihr.

Liebe Grüße,

Irfan

Vielen Dank irfan

Endlich mal jemand der mich versteht, kaum habe ich mich auf eine karte festgelegt kommt jemand wieder mit einer anderen. Ich möchte keine günstige karte, sondern einfach die beste 680 die auf digitec zu haben ist.

Zurück