GTX 670 Gainward oder HD 7970

Das würde ich gerne sehen aber mit den neuesten Treibern !!! Wieso sollen sie Mehrleistung herausholen es reicht die HD auf Abstand zu halten oder ist AMD unqualifiziert und tun das erst jetzt.

@AMD-Lover

Unqualifizierter Beitrag ? Weil ich Beweise und Fakten auf den Tisch lege ?
Aus dem Alter bin ich raus: Oh meine XY ist die schnellste...
Wenn Interessierts ? Nach den Fakten dich anscheinend nicht mehr.
gtx 680 4 GB Vram und ?
OC wers braucht,ein aufwändiges Spiel wird durch OC auch nicht besser laufen.
Höher Auflösungen stimmt ist die HD7970 besser und gtx680 besseren Stromverbrauch.
Aber viel Spass mit der HD7970 und AMD Radeon-HD-7000-Serie: Ab Catalyst 12.6 Probleme mit Flackern

@ soyus: Ich selbst zocke auf ner 680. Also unterstell mir hier bitte nix:daumen2: Und Flackern gibts auch net bei den Radeons, zumindest net bei meiner....

Wenn es unbedingt die 680 sein muss, nimm die MSI. Die Gainward ist:ugly:, die Asus ab Werk zu laut, an meiner Lüftersteuerung der 680 DCII musste ich etwas basteln......
Wie gesagt, nimm lieber ne 670/7970 und verballer das geld für irgendwas schönes oder spar auf die nächste karte und rüst lieber früher auf..... Da haste mehr von.

@ soyus: Ich selbst zocke auf ner 680. Also unterstell mir hier bitte nix:daumen2: Und Flackern gibts auch net bei den Radeons, zumindest net bei meiner....

Wenn es unbedingt die 680 sein muss, nimm die MSI. Die Gainward ist:ugly:, die Asus ab Werk zu laut, an meiner Lüftersteuerung der 680 DCII musste ich etwas basteln......
Wie gesagt, nimm lieber ne 670/7970 und verballer das geld für irgendwas schönes oder spar auf die nächste karte und rüst lieber früher auf..... Da haste mehr von.

Falls keine MSI lightning lieferbar ist, kann ich da auch die TwinFrozr nehmen, wie gross ist da der leistungsunterschied?

Ich meinte die Twin Frozr ;)

Das sind ein paar Prozent.... Die Lightning richtet sich gar nicht an Normaluser, die Vorteile der Lightning merkst man als Normaluser gar nicht. Dazu soll die Lightning nicht so leise sein...

@ Waikiki: Schwachsinn ist das nicht. Nur für den Normaluser nicht nutzbar ;) Wie bei der Classified...

Ich würd auch eine 670 ( z.B. Asus oder Gigabyte) oder eine 7970 ( Gigabyte, Sapphire oder VTX3D) empfehlen. Die 680 bringts für den Preis nicht. Leg doch direkt 400€ für eine 690 drauf :devil:

Zurück