. Ich habe mich damals für einen I5 3570K, ein ASRock Z77 Extreme6 Mainboard, Corsair Vengeance 8GB Ram und eine Gigabyte GTX 670 OC (2GB) entschieden, und ich kann dir diese Kombi nur wärmstens ans Herz legen, ich bin sehr zufrieden mit den Komponenten und würde diese jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe du findest die für dich richtige Hardware und wirst glücklich mit ihr. +1ich rate auch nochmal zur 7970,du bist gerade dabei eine leicht schlechtere karte für viel mehr geld zu kaufen.

Hi,
ich habe mir gerade aus Langeweile den Thread durchgelesen und man merkt, dass du ziemlich unentschlossen bist, genau wie ich bei meinem 1sten selbst zusammengestelltem PC. Ich habe mich damals für einen I5 3570K, ein ASRock Z77 Extreme6 Mainboard, Corsair Vengeance 8GB Ram und eine Gigabyte GTX 670 OC (2GB) entschieden, und ich kann dir diese Kombi nur wärmstens ans Herz legen, ich bin sehr zufrieden mit den Komponenten und würde diese jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe du findest die für dich richtige Hardware und wirst glücklich mit ihr.
Liebe Grüße,
Irfan

Steht doch drauf TwinFrozr oder nicht ?
Auf jeden Fall leiser. Von der Leistung max. 10% langsamer.![]()
genauso gut.Sind die besser als die 680 twinfrozr von MSI?
genauso gut.
Außerdem kann man ja noch übertakten![]()