~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte das Problem sei behoben wie ich lesen konnte, aber ich sehe das es doch nicht so ist.
Nvidia bestätigt Grafik-Ruckler in der Geforce GTX 600-Serie, großes Treiber-Update soll Abhilfe schaffen
Es kann doch nicht sein, wenn das Spiel die max. Bildwiederholungsfrequence nicht erreicht mit Vsync, das es stottert, schlimmer als beim Dual-GPU Betrieb, also unter flüssiges spielen stelle ich mir was anderes vor, mit meiner GTX 260 hatte ich auch FPS Einbrüche, aber die Folgen waren nicht so gravierend, denn jetzt bleibt das Bild für einige ms stehen.
Laut NVidia soll das Problem schon lange behoben sein
Also auf Tearing habe ich keine Lust und FPS Limiter ist keine Lösung, weil die Bilder immer noch nicht synchronisiert werden.
Habe den 310.70 Treiber drauf
Gigabyte 660Ti WF 5x
Wer kennt/hat das Problem und was kann man dagegen machen?
Also ich möchte ein ruhiges Bild schon haben.
mfg
Nvidia bestätigt Grafik-Ruckler in der Geforce GTX 600-Serie, großes Treiber-Update soll Abhilfe schaffen
Es kann doch nicht sein, wenn das Spiel die max. Bildwiederholungsfrequence nicht erreicht mit Vsync, das es stottert, schlimmer als beim Dual-GPU Betrieb, also unter flüssiges spielen stelle ich mir was anderes vor, mit meiner GTX 260 hatte ich auch FPS Einbrüche, aber die Folgen waren nicht so gravierend, denn jetzt bleibt das Bild für einige ms stehen.
Laut NVidia soll das Problem schon lange behoben sein

Also auf Tearing habe ich keine Lust und FPS Limiter ist keine Lösung, weil die Bilder immer noch nicht synchronisiert werden.
Habe den 310.70 Treiber drauf
Gigabyte 660Ti WF 5x
Wer kennt/hat das Problem und was kann man dagegen machen?
Also ich möchte ein ruhiges Bild schon haben.
mfg
