GTX 660

Was ist an dem Kühler der Palit-Karte so schlecht.
Denn in der letzten PCGH waren die Temps nur leicht zu hoch und wirklich laut ist er auch nicht.
Desweiteren wollte ich mir eh AC3 kaufen und das wäre ja bei der GTX 660 dabei

Lass ihm doch seine Freiheit!, mich könnte man auch nicht überreden eine AMD Karte zu holen auch wenn sie recht gut sind. Da kannste nix ändern und schluss ist. Er sieht eben einen Vorteil in einer Nvidia karte und möchte deshalb eine Kaufen deshalb musst du doch nicht dauernd sagen hol dir die, hol dir die wenn er sich auf KEINEN Fall kaufen will. :schief:

Lass ihm doch seine Freiheit!, mich könnte man auch nicht überreden eine AMD Karte zu holen auch wenn sie recht gut sind. Da kannste nix ändern und schluss ist. Er sieht eben einen Vorteil in einer Nvidia karte und möchte deshalb eine Kaufen deshalb musst du doch nicht dauernd sagen hol dir die, hol dir die wenn er sich auf KEINEN Fall kaufen will. :schief:
Welchen Vorteil sieht er denn? Ich seh nämlich keinen:ugly:

Guter Support, keine treiberPROBLEME. Wenig Stromverbrauch und ansprechendes Design.

Justmy2Cents... Soll hier aber nicht das Thema sein. Versuchen wir lieber dem TE zu helfen.

@M4xw0lf, jop immer das selbe :seufz:

Bei Palit ist aber kein Support vorhanden :lol:
Bei AMD gibts auch keine Treiberprobleme :stupid:
Stromverbrauch ist bei den AMD's niedriger.

Also mir wurde hier in einem anderen Thread die HD 7870 von Gigabyte empfohlen, falls du allerdings unbedingt eine 660 möchtest, dann wäre glaube ich die von Asus keine schlechte Wahl, wenn du mit einem relativ lauten Kühler leben kannst.
Würde zwar dei Budget um 18 Euro überschreiten wäre es aber auf jeden Fall wert.
Und hör auf Legacyy er/sie gibt echt gute Tipps!

So gravierend sind die Unterschiede zwischen GTX660 und HD7870 ja auch gar nicht. Bei den grösseren Karten (bei den kleineren eigentlich auch :ugly:) fallen die Pro AMD Argumente gewichtiger aus.

ok.vielleicht entscheide ich mich doch für eine amd.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:

• Welche Vorteile bieten Karten die werkseitig übertaktet wurden??
  • Kann ich die gleiche Leistung durch eigenes übertakten aus einer Non-OC Karte rausholen??
  • Hat dieser "Wundertreiber" auch die Leistung der 7850 gesteigert und ist diese jetzt genauso gut wie eine GTX 660??

Nur weil du keine AMD mehr willst musst du das den anderen net vermiesen, da ist zum :kotz:
Ehh, ich suche immernoch die Ironie . Das machst du hier wohl? :daumen2:

Das ägert mich jetzt gewaltig dass ich sage "Lass ihn kaufen was er möchte" und dann kommt genau die Interpretation von dir, mit der ich dir versuchen wollte es dir zu erklären

TL;DR - Du willst ihm eine AMD Karte aufdrücken obwohl er ausdrücklich KEINE will, denke die meisten Leser werden mir hier zustimmen. Habe ich irgendwo geschrieben dass AMD ein Sauhaufen Konzern ist? Nein! Da ich AMD nach wie vor gut finde (Vom P/L her). Aber das ist doch kein Grund ihm etwas einzureden oder?

@Teamkiller
:wayne:

Welche Vorteile bieten Karten die werkseitig übertaktet wurden??
Keine, außer einem teureren Preis. OC kann man imme selbst machen (allerdings geht dann die Garantie verloren)

Kann ich die gleiche Leistung durch eigenes übertakten aus einer Non-OC Karte rausholen??
Ja, siehe oben ;)

Hat dieser "Wundertreiber" auch die Leistung der 7850 gesteigert und ist diese jetzt genauso gut wie eine GTX 660??
Zwischen der 7850 und der 660 sind dank des neuen Treibers nur noch sehr kleine Performanceunterschiede in den verschiedenen Spielen. Statt 13% sind es nur noch 6-7%.

Zurück