habe ich das gesagt?Wenn du eh keine Beratung willstnoch

Welchen Vorteil sieht er denn? Ich seh nämlich keinenLass ihm doch seine Freiheit!, mich könnte man auch nicht überreden eine AMD Karte zu holen auch wenn sie recht gut sind. Da kannste nix ändern und schluss ist. Er sieht eben einen Vorteil in einer Nvidia karte und möchte deshalb eine Kaufen deshalb musst du doch nicht dauernd sagen hol dir die, hol dir die wenn er sich auf KEINEN Fall kaufen will.![]()

Und das wäre?Ich weiß schon was ich an Nvidia schätze, was der TE genau möchte kann ich auch nicht sagen.

Nur weil du keine AMD mehr willst musst du das den anderen net vermiesen, da ist zumAch komm lass sein, immer dieses ausgekotze und rumgeheule... Meinst du ich hab jetzt Bock mit dir wegen so einem Mist zu diskutieren?

glaub mir ich hab selber eine nv gtx 680 aber was amd mit dem wundertreiber aus den 7870 , 7950 und 7970 rausholt ist wahnsinnwas ist an dem support von palit denn nicht so gut??
und ob ich eine amd oder eine nvidia kaufe ist auch etwas geschmackssache und bisher waren meine nvidia karten immer gut!

Ehh, ich suche immernoch die Ironie . Das machst du hier wohl?Nur weil du keine AMD mehr willst musst du das den anderen net vermiesen, da ist zum![]()

Keine, außer einem teureren Preis. OC kann man imme selbst machen (allerdings geht dann die Garantie verloren)Welche Vorteile bieten Karten die werkseitig übertaktet wurden??
Ja, siehe obenKann ich die gleiche Leistung durch eigenes übertakten aus einer Non-OC Karte rausholen??

Zwischen der 7850 und der 660 sind dank des neuen Treibers nur noch sehr kleine Performanceunterschiede in den verschiedenen Spielen. Statt 13% sind es nur noch 6-7%.Hat dieser "Wundertreiber" auch die Leistung der 7850 gesteigert und ist diese jetzt genauso gut wie eine GTX 660??