GTX 660 mit 450Watt ?

Dennoch ist das L8 ein guter Tipp gegenüber das zurzeit verbaute FSP.
Da es kabel Management bietet und etwas mehr Power hat.

Muss man ja nicht gleich Zickig werden. ;)
 
Dennoch ist das L8 ein guter Tipp gegenüber das zurzeit verbaute FSP.
Da es kabel Management bietet und etwas mehr Power hat.
Muss man ja nicht gleich Zickig werden. ;)
Unnötig Geld rausschmeißen ist also ein Tipp... muss ich mir merken :lol:

Mehr Power braucht man net. Auußerdem müsssen in der Wattklasse müssen eh fast alle Kabel angeschlossen werden, da lohnt sich kein Kabelmanagement.
 
Kauf dir ein Marken Netzteil. Ich glaube nicht das es dieses NT schaffen wird.

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware,

evtl. das?

Und FSP ist also kein Markennetzteil? :D

Bla bla bla...


Ich kann es nicht mehr hören

Was kannst du nicht mehr hören?
Bla bla bla? ;)

:wall:
Die be Quiet werden von FSP gefertigt :motz:

Aber keine Ahnung haben und trotzdem was schreiben.

Ach du meine Fresse. :D
Das L8 wird natürlich von HEC und nicht von FSP gefertigt. :devil:

Dennoch ist das L8 ein guter Tipp gegenüber das zurzeit verbaute FSP.
Da es kabel Management bietet und etwas mehr Power hat.

Muss man ja nicht gleich Zickig werden. ;)

Und wieso soll er das Netzteil tauschen wenn es doch reicht?
Mehr Power braucht er nicht und KM auch nicht.
 
In einem normalen Fertig PC ist immer ein qualitativ gutes Netzteil verbaut.
Wo du billige Netzteile findest ist bei Fertig Rechner aus dem Internet.
Aber wenn du ein Medion, Dell oder Media Markt Rechner hast dann hast du auch ein gutes Netzteil drin.
Nur ist das verbaute Netzteil eben exakt an die verbaute Hardware angepasst. Daher ist es immer schwer mit Aufrüsten.
Da das Netzteil aber die Leistung bringt und auch den Anschluss für die Grafikkarte bietet kannst du es weiter nutzen.
 
HP, Dell, Lenovo, Medion und co wollen ja mit einer guten Effizienz glänzen und nicht alle 6 Monate den Rechner komplett austauschen, weil das Netzteil den ganzen Rechner getötet hat. Daher verbauen die gute Netzteile;)
 
Firmen wie Dell können sich auch nicht leisten dass ihre Rechner beim Einschalten abrauchen weil sie am Netzteil gespart haben.
Der Shitstorm wäre gigantisch. :D
 
aaahhh okay und die grafikkarte die jetzt gerade drinn ist ist ein Radeon HD 7570 ohne PCIe stecker ... die karte habe ich nochnichtmals im internet gefunden
 
Ich hole mir bald für den FX-6300 und die GTX 660 das e9 400W^^
Dienstag kommt der Rechner und selbst das reicht aus, vorausgesetzt ich Kruste später nicht auf zu energiehungrige Komponenten auf :-)
 
Das ist eben eine typische OEM Grafikkarte. Sowas findest du auf dem Retail Markt nicht.
Das müsste noch eine umgelabelte 6000er sein.
 
Zurück