ich111
Lötkolbengott/-göttin
Auch nochmals für dich: FSP ist eine gute Marke. Die bauen unter anderem viele der Be Quiet Netzteile.Kauf dir ein Marken Netzteil. Ich glaube nicht das es dieses NT schaffen wird.
Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung von Netzteilen hat sollte man lieber nichts posten


Zeigen mindestens 250W zu viel an^^




.gif)