Freaky Danny
Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal bin neu hier und bau grad mein rechner zusammen.
Es soll ein Gaming PC werden nun fehlt mir nur noch die CPU und die Grafikkarte.
Ich habe mir die GTX 580 und die HD 6970 ausgeguckt ich weiss wenn ich die beiden vergleiche
könnte ich auch eine GTX 570 nehmen dann wären sie fast gleich.
Nur mich interessiert es ob ich einen optischen Unterschied merken werde
noch zocke ich auch meinem Labby gt 240m also Crysis bei mittel ^^.
Wie gesagt sehe ich jetzt einen starken Unterschied?
Es geht mir natürlich auch im das P/L verhältniss dass ich bei ATI meiner Meinung nach habe nur habe ich schon
öfters gehört dass es bei ATI irgendwie Probleme mit treibern und ähnliches geben soll ich hab keine Ahnung.
Ich bin sagen wir mal in den Sachen noch ein Leihe aber ich weiss natürlich wie ein gutes Spiel aussehen muss zb. Crysis möchte ich bei ausreichend FPS in Höchsten Einstellungen spielen können. Ohne mir nächstes Jahr ne neue Grakka kaufen zu müssen.
Ich Hoffe
Es soll ein Gaming PC werden nun fehlt mir nur noch die CPU und die Grafikkarte.
Ich habe mir die GTX 580 und die HD 6970 ausgeguckt ich weiss wenn ich die beiden vergleiche
könnte ich auch eine GTX 570 nehmen dann wären sie fast gleich.
Nur mich interessiert es ob ich einen optischen Unterschied merken werde
noch zocke ich auch meinem Labby gt 240m also Crysis bei mittel ^^.
Wie gesagt sehe ich jetzt einen starken Unterschied?
Es geht mir natürlich auch im das P/L verhältniss dass ich bei ATI meiner Meinung nach habe nur habe ich schon
öfters gehört dass es bei ATI irgendwie Probleme mit treibern und ähnliches geben soll ich hab keine Ahnung.
Ich bin sagen wir mal in den Sachen noch ein Leihe aber ich weiss natürlich wie ein gutes Spiel aussehen muss zb. Crysis möchte ich bei ausreichend FPS in Höchsten Einstellungen spielen können. Ohne mir nächstes Jahr ne neue Grakka kaufen zu müssen.
Ich Hoffe