Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
AW: Gtx 580 für 230€?
Bei GTA 4 geht dir voraussichtlich der Grafikspeicher aus, von der Performance her schafft die das aber dicke, meine 560ti langweilt sich bei dem Spiel - nur der VRAM ist halt ziemlich voll.
Zumindest ohne ENB und anderen Mods.
D.h. du kannst ohne Tricks nicht die allerhöchsten optionen anwählen, aber keine Sorge - bessere Grafik als die Konsolenversion bekommst du auch so.
Bei GTA 4 geht dir voraussichtlich der Grafikspeicher aus, von der Performance her schafft die das aber dicke, meine 560ti langweilt sich bei dem Spiel - nur der VRAM ist halt ziemlich voll.
Zumindest ohne ENB und anderen Mods.
D.h. du kannst ohne Tricks nicht die allerhöchsten optionen anwählen, aber keine Sorge - bessere Grafik als die Konsolenversion bekommst du auch so.


mw3 fullsize währe vielleicht drin aber bf3 auf keinen fall ^^ das schafft meine 7950 auch nicht (zumindest auf ultra) high gehts glaub