Jinzomarvin
Komplett-PC-Käufer(in)
hi mitzocker
ich letzter zeit habe ich euch ja lange genug genervt vonwegen gtx 570 oder 560 ti bzw phantom oder asus.
ich tendiere nun zur ASUS ENGTX570 DCII/2DIS da sie wohl ne gute kühlung, ne gute leistung und nen guten support verspricht.
jetzt wollte ich auf nummer sicher gehen. meine gk sollte folgendes schaffen ohne an den rand ihre leistung zu kommen bzw ohne dass ich sie bis zum abglühen übertakten muss .
alle neuen spiele höchste auflösung, bzw full hd, anti alising auf voll und so...
wenn ich mal lustig drauf bin könnte ich mir vorstellen auch mal dabei zu lets playn , ich weiss dass aufnahme sehr viel leistung kostet und wollte wissen ob es trotzdem für volle einstellung bzw hohe einstellungen reicht.
spiele wie bf3, rage, skyrim un son zeug sollte sie ohne volle auslastung schaffen.(ohne aufnahme)
ausserdem sollte sie schön leise sein und schöne bilder liefern.
lg Marvin
Ps : mein system
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Thermalright HR-02 Macho (wird vermutlich erst später eingebaut)
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Super-Flower SF650P14P 650W
GARfikkarte mal schaun(asus oder phantom vermutlich 570)
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
LG GH22NS50/70 bare schwarz
LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte
ich letzter zeit habe ich euch ja lange genug genervt vonwegen gtx 570 oder 560 ti bzw phantom oder asus.
ich tendiere nun zur ASUS ENGTX570 DCII/2DIS da sie wohl ne gute kühlung, ne gute leistung und nen guten support verspricht.
jetzt wollte ich auf nummer sicher gehen. meine gk sollte folgendes schaffen ohne an den rand ihre leistung zu kommen bzw ohne dass ich sie bis zum abglühen übertakten muss .
alle neuen spiele höchste auflösung, bzw full hd, anti alising auf voll und so...
wenn ich mal lustig drauf bin könnte ich mir vorstellen auch mal dabei zu lets playn , ich weiss dass aufnahme sehr viel leistung kostet und wollte wissen ob es trotzdem für volle einstellung bzw hohe einstellungen reicht.
spiele wie bf3, rage, skyrim un son zeug sollte sie ohne volle auslastung schaffen.(ohne aufnahme)
ausserdem sollte sie schön leise sein und schöne bilder liefern.
lg Marvin
Ps : mein system
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Thermalright HR-02 Macho (wird vermutlich erst später eingebaut)
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Super-Flower SF650P14P 650W
GARfikkarte mal schaun(asus oder phantom vermutlich 570)
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
LG GH22NS50/70 bare schwarz
LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte