Gtx 570 - Überall ROte/Hellblaue Punkte :(

~3χT@~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gtx 570 - Überall ROte/Hellblaue Punkte :(

Hallo,
meine GTX 570 macht mir seit kurzer Zeit Probleme.
Es fing so an, dass ich als ich Heute Morgen an meinen PC ging (war über die Nacht an gewesen) die Tastatur nicht benutzen konnte und gleich darauf einen Bluescreen hatte.
Zum testen ob es an dem langen Zeitraum,denn der PC an war,gelegen hat,habe Ich den PC daraufhin wieder gestartet und bin nach der Schule wieder dran gegangen.
Schwup---Wieder Bluescreen.
Neu gestartet-- alles ok.Doch nach einiger Zeit (so 20-60min) waren überall rote/hellblaue Punkte auf dem Bildschirm zu sehen :(
CCleaner,Neustarts und Treiber neu Instalation haben keinen Erfolg gebracht :(
Denke die Graka ist kapput ,oder?
Habe sie im Mai bei HWV bestellt,wie sind die im Puncto Garatie?
Danke (na toll jetzt hab ich Blackscreen--ah jetzt gehts wieder(aber das Youtube Vid. dass ich gerade gucke ist nurnoch GRÜN) :) ) schonmal im vorraus :)

Wie der Zufall es will hatte ich heute das gleiche Problem mit einer meiner beiden DCII. Ich habe sie heute Mittag zurück zu Hardwareversand geschickt, da es offensichtlich ein Defekt der Karte war. Ich bin mal gespannt wie der Umtausch jetzt läuft.

AW: Gtx 570 - Überall ROte/Hellblaue Punkte :(

oh 0.o :)
Wann hattest du deine bestellt?
Berichte mal wie es bei dir weitergeht :D

So leutz
Hatte den PC gerade mal für 30min stehen lassen,als ich wieder kam konnte ich die tasta nicht benutzen und nach einigen minuten kam der bluescreen:
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
0x0000009f (0x0000000000000003 0xfffffa800582ed00 0xfffff80000ba2748 0xfffffa80055e2010)

~3χT@~ schrieb:
So leutz
Hatte den PC gerade mal für 30min stehen lassen,als ich wieder kam konnte ich die tasta nicht benutzen und nach einigen minuten kam der bluescreen:
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
0x0000009f (0x0000000000000003 0xfffffa800582ed00 0xfffff80000ba2748 0xfffffa80055e2010)

Du könntest den takt der karte mal fixen

takt ist @stock
bzw ICH habe nix dran geändert

Zuletzt bearbeitet:

~3χT@~;3683883 schrieb:
Neu gestartet-- alles ok.Doch nach einiger Zeit (so 20-60min) waren überall rote/hellblaue Punkte auf dem Bildschirm zu sehen :(
CCleaner,Neustarts und Treiber neu Instalation haben keinen Erfolg gebracht :(
Denke die Graka ist kapput ,oder?

Denken neben mir auch alle anderen, die bislang gepostet haben (defekter VRAM) -> Karte umtauschen.

So, hier mein Feedback:

Montag defekte DCII zu Hardwareversand geschickt.
Mittwoch dort angekommen.
Mittwoch Ersatzkarte von Hwv rausgeschickt.
Ersatzkarte heute angekommen.
Karte eingebaut, Karte funzt, Cook glücklich:D

Klasse Service von Hardwareversand:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück