GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

AW: GTX 570 OC-Thread

Hatte die Karte schon auf 1000MHz aber muss noch ausprobieren ist fast den 3DMark11 durchgelaufen aber bis zum Wochenende bekomme ich das wohl noch hin ;-)

Hab ich auch grad festgestellt. Ein Screenshot unter Last ist aber sinnvoller.

Ja, mich würde auf jeden Fall die Lastspannung interessieren, 980MHz ist echt gut ;) Ich denke mal 1,1V waren das sicher.

Hatte die Karte schon auf 1000MHz aber muss noch ausprobieren ist fast den 3DMark11 durchgelaufen aber bis zum Wochenende bekomme ich das wohl noch hin
05%20sm_.gif

Wieviel Spannung hast du den nun drauf???????

Also weniger hätte mich jetzt auch gewundert. Aber selbst für 1,1V ist 980MHz TOP. Und wenn die Temps passen sind 1,1V zum Testen voll ok. Unter Wakü würde ich bei den 1,1V für den Dauerbetrieb auch kein Problem sehen.

Wo sind denn die screens? bitte mit afterburner beim Inspector kann man auch nachträglich alles hochstellen .... wenn alles stimmt bist du mit deiner Karte gut dabei.
Meine macht ab 920MHz faxen und die wird keine 80°C warm ......

hier ist mal eine OC Liste zum vergleichen:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=t5h_vh-sJvr6dA0WzT-mttA&hl=en&authkey=CNKMlasC#gid=0

... Man sollte nicht den ersten Run werten, da dieser immer schlechter ausfällt ...

Zuletzt bearbeitet:

Die Karten sind identisch bis auf den Takt, BIOS Version und den Aufkleber auf der Packung.

Was die Spannung angeht die ist bei jeder GTX 570 sowieso unterschiedlich egal ob Standard oder OC Version.

€dit:

meine EVGA GTX 570 läuft zZ mit 800/1600/2000 0,975v@0,963v

Zuletzt bearbeitet:

Danke schon mal für die Antwort.
Kann mal einer mit der Neuesten GPU-Z Version versuchen das BIOS auszulesen. Und mit dem NiBiTor 5.9 das BIOS der GTX570 Bearbeiten (das ist noch kein BIOS flash der Karte)? Der NiBiTor hat ja Offiziell noch kein GTX580 Support.

Zuletzt bearbeitet:

die spannung is aber meist auch höher, liegt bei mir bei 1,037 bei der SC. Und ich würde das auch generell auf die SC Versionen beziehen, aber meist ist der Takt viel zu hoch für die niedrige übertaltung angelegt.

Zuletzt bearbeitet:

So habe mal die beiden BIOS Versionen verglichen und da sind mir zwei Werte aufgefallen die ich nicht zuordnen kann (rot eingekreist). Kann mir da einer weiter helfen. Ich habe vor die MHz weiter anzuheben und fest im BIOS zu Speichern.

attachment.php

Zurück