GTX 570 kaputt/Problem - 3D Mark11

Also ich hab jetzt mal ein wenig rum geforscht das Problem scheint öfter auf zu treten, also wenn es dicht beruhigt du bist nicht der einzige!!!

jarhead1 schrieb:
Auch gesendet von meinem iPhone :ugly:

Da kann ich nix dafür, das schreibt der irgendwie immer von alleine rein! :D

Ps: Danke für deine Hilfe! ;)

Ps2: Und ein Dank an hulkhardy1, aber vielleicht und mit großem Glück isses nur ne Treibersache.......ich bleibe gespannt!!!

Airblade85 schrieb:
ey sag bloß nicht du hast dir wegen SchwanzMark 11 extra neuen RAM geholt?? lol

Quatsch, ich wollte sowieso auf 8GB 1600Mhz aufrüsten, damit ich für die Zukunft gewappnet bin.....ich hole mir doch nich extra RAM, nur weil ein Programm rumzickt! Gut das klingt in den Kommentaren vielleicht so bzw. wirkt zusammenhängend, aber das ist nicht der Fall!

Hab mir direkt 1600Mhz RAM geholt, weil das Bulldozer angeblich unterstützen soll und wenn nicht rüste ich eeeh um auf Intel und der 2600K unterstütz es bereits.

Gut 4GB reichen immernoch dicke aus, aber der ist im Moment spott billig und das war auch ein Grund!

Lg

Juhuuu, ich bins nochmal zur später Stund.

Hab ein Thread gefunden "3DMark11 Postet eure Punkte" und da gibts einen der hat nen Q9550 mit einer GTX570 und erreicht "nur" knapp über 3900 Punkte Stock......andere mit I7 hauen da 5400 Punkte hin......Wie ihr schon sagt.....ich bin bei weiten nicht der einzigste, denn sehr viele, die ne ältere CPU haben kacken bei 3DMark11 voll ab und meine persönliche Meinung ist, dass der CPU mehr eine Rolle spielt als angenommen! Grafikscore sind die genauso wie ich aber in der gesamten Punktzahl sogar manche noch schlechter....

Wenn Ihr wollt, dann schaut euch den Thread mal an!!!

Gesendet von meinem iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerne Crysis Wars spielst so wie ich dann kannst du ja den 64Bit Modus anschalten dann machen deine 8GB doch einen Sinn.

Moin

Ich trauriger besitzr einer 570gtx von asus hab auch schon festgestellt das was nicht richtig stimmt mit der... Aehm treiber mein ich :) hab bei einem bakanntem mmorpg alles auf ultra nur die sichtweite kann ich nicht hochstellen egal wie die anderen einstellungen sind. Hab dann auch 3dmark11 durchlaufen lassen und auch nur 5633 punkte bekommen. Hoffe das nvidia bald nen neuen triber bringt.

Gruss stomp

hulkhardy1 schrieb:
Wenn du gerne Crysis Wars spielst so wie ich dann kannst du ja den 64Bit Modus anschalten dann machen deine 8GB doch einen Sinn.

Morgeeeeen......

Bin jetzt erstmal bis 18:00 Uhr arbeiten, aber wenn ich heute Abend nach Hause komme, dann werde ich das mal so starten, wie du es sagst!

Lass heute Abend auch mal nen Benchmark von CrysisWarhead laufen, so 20 Loops auf Ultra, dann aber mit 16xQ....mal sehen, wieviel Bilder mein kleiner ausspuckt, dann kann man ja mal vergleichen.

LG

Moin

Ich trauriger besitzr einer 570gtx von asus hab auch schon festgestellt das was nicht richtig stimmt mit der... Aehm treiber mein ich :) hab bei einem bakanntem mmorpg alles auf ultra nur die sichtweite kann ich nicht hochstellen egal wie die anderen einstellungen sind. Hab dann auch 3dmark11 durchlaufen lassen und auch nur 5633 punkte bekommen. Hoffe das nvidia bald nen neuen triber bringt.

Gruss stomp

Öhm, 5633 Punkte sind mehr als super für eine 570, ne 580 kommt da ungefähr auf 5900-6000 Punkte.

Ja kann gut sein aber das dumme prob mit der sichtweite passt da nich sogans rein.

Btw mein system

I7 2600
8gb ddr 3
Gtx 570
Win 7 64bit

Nur grob

Zurück