POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
hdd preise sind teuer also warten ram preise billig also kaufen

@quanten: Toll, ein Beitrag, der Null Aussagekraft hat.![]()

Ich glaube ich warte noch die 7900 ab sollen ja am neunten kommen und entscheide mich dann so schnell brauche ich noch keinen computer da ich nac silvester skifahren gehe![]()
Edit: Vielleicht kommen auch 2 7870 oder wenn der preis stimmt 2 7950 weiß einer ob die 7870 auch am 9 kommen![]()

... was sind Microruckler?? 
Hab seid gestern 560Ti@SLI, aber nur weil ich damit die grössmögliche Leistungssteigerung für 200€ machen konnte.
Ist auch mein erstes mal SLI und bin positiv überrascht
Der Idlestromverbrauch stieg um die 20W auf ca. 100-110W, was noch verschmerzbar is.
Unter BF3 gehts dann auf 450W, das haut schon rein ... ist dann natürlich auch lauter als vorher, aber noch einiges leiser als mit der GTX460GLH-Turbine damals, die hörte man auch unterm Headset
Und die Leistung is einfach nur traumhaft... was sind Microruckler??
Hatte aber auch den Gedanken zu warten, letztendlich bin ich schwach geworden und wollt SLI endlich auch mal selbst erleben um mir auch nen eigenes Urteil bilden zu können. Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen ob ich es bereue und ob es sich bewährt.
.

wenn ich mir welche hole wurde mir empfihlen die 2gb versionen zu kaufen macht das einen sinn den ich dachte immer 1gb vram würde reichen bei fullHD
bräuchte der icenhancerMOD 2gb oder würde einer reichen und wie sie es mit bf3 aus @MAX. AA und MAX. AF auf ultra
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich beides nicht nutze
.
welche würdest du mir empfehlen mit 2gb muss einen dp port haben wegen dem dell u2312hm

. Da hast du keine Probleme mit der Frischluft
.