GTX 560 Ti vor i7-2600K - Nach diesen Produkten suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

War ja klar, dass die M500 240GB auch nach der Aktion von Amazon dauerhaft bei unter 100€ einpendeln würde. Die Preise sind derzeit weiter am Fallen. Die Samsung 840 Evo mit 1TB ist heute schon wieder ca. 10, 15€ günstiger als vor einer Woche. Bald sind es unter 400€, also 400€ für 1TB SSD :D
 
Für meine Samsung 830 hier hab ich glaub ich noch 1€ pro GiB gezahlt---was für ein Preisverfall!
In einem Jahr könnte ich ja mal drüber nachdenken mir ne 512er zu holen---wenn das so weiter geht liegt die dann bei rund 100€ ;)
 
Mein nächstes voll Upgrade wird die Anschaffung von 1TB SSDs für alle meine Rechner und so wie es aussieht hast du, Oberst Klink, absolut recht es dauert kein Jahr mehr bis meine Preisvorstellungen getroffen werden :daumen:
Einfach nur Wahnsinn wenn ich bedenke was meine erste 64GB SSD gekostet hat...
 
Ja, die Preise fallen recht schnell. Die Samsung 840 Evo 1TB kam im Juli 2013 für 850€ auf den Markt. Seit dem ist sie um 50% im Preis gefallen, also über 400€ in nicht mal einem dreiviertel Jahr. Bei der Entwicklung dürfte 1TB in 8 Monaten schon für ca. 200€ zu haben sein.
 
Bald geht den Datenmessies deren einziges Gegenargument flöten, die Zeit läuft gegen sie :P
Bin gespannt wie Samsung mit deren nächsten Generation auf die M500 regieren wird, auf jedenfall gewinnt der Kunde :daumen:
 
ΔΣΛ;6226676 schrieb:
Bald geht den Datenmessies deren einziges Gegenargument flöten, die Zeit läuft gegen sie :P
Bin gespannt wie Samsung mit deren nächsten Generation auf die M500 regieren wird, auf jedenfall gewinnt der Kunde :daumen:

Selbst wenn 1TB SSDs bald für 200€ zu haben sind, würde ich meine Daten zumindest noch auf HDDs sichern, als Backup. Dafür sind HDDs nach wie vor noch gut genug und wieso sollte sich das so bald ändern? Bis HDDs wirklich verdrängt werden, vergeht noch ein Jahrzehnt.
 
Würd ich auch so machen 1TB SDD und ne normale 4GB oder was dann die größte normale HDD ist als Backup/Datengrab, alternativ ein Synology NAS als Backup;)
 
Meine MSI GTX 970 Gaming 4G müsste jeden Moment da sein. Ich hatte noch das Glück und habe rechtzeitig bei CaseKing am Dienstag bestellt, bevor sie ausverkauft war:D
 
Schon komisch wen bei Preisvergleich in den Bewertungsbogen schon Bewertungen sind von Usern die garnicht existieren und man einfach so die Karte bewerten kann ohne sie zu besitzen....:huh:
.. naja deswegen vertraue ich keine Bewertungsbögen mehr von Internetseiten wo man Preise vergleichen kann..

Zum glück werden bei Alternate nur Bewertungen zugelassen wen man z.B. die Grafikkarte auch bei Ihnen wirklich gekauft hat.
 
Die 3 besten karten unter den top 3, wen wunderts ? auf der einen seite wundert es mich das die asus nicht platz 2 ist, bei den ganzen silentfreaks hier, aber bei den ganzen oc freaks hier wundert es mich das die gigabyte nicht platz 1 ist. Wobei man natürlich ganz klar sagen muss dsa die MSI beides beitet, gutes OC und silent.
 
Die 3 besten karten unter den top 3, wen wunderts ? auf der einen seite wundert es mich das die asus nicht platz 2 ist, bei den ganzen silentfreaks hier, aber bei den ganzen oc freaks hier wundert es mich das die gigabyte nicht platz 1 ist. Wobei man natürlich ganz klar sagen muss dsa die MSI beides beitet, gutes OC und silent.


Und es gibt ein grosses Mousepad dazu. :daumen:
 
Zurück