Beim zocken schlatet meine GTX 560 ti alle 45 Sekunden in den P12 Modus und verweilt da für etwa 2 Sekunden und schaltet dann wieder in den P0 Modus, weil die Auslastung der GPU auf 100 % geht.
Die vertikale Synkronisierung ist eingeschaltet.
Was kann ich machen, um die nervigen FPS Einbrüche zu verhindern ?
Die vertikale Synkronisierung ist eingeschaltet.
Was kann ich machen, um die nervigen FPS Einbrüche zu verhindern ?



.gif)
