GTX 560 oder GTX 570

also nochmal zur EVGA .
Also laut meiner nachforschungen ist die MSI GTX 570 mit twin frozr 2 /OC besser als die EVGA.
Ist das so richtig, oder rede ich nur stuss?^^

Muss jeder selber wissen. Sagen wir es mal so: selbst wenn du mir 5 MSI Twin Frozr oder 1 Evga anbieten würdest, würd ich(!!!!!) tausend Mal eher die Evga als die MSI nehmen. Und zwar einfach aus dem Grund, weil für mich(!!!!!!!) keine einziger anderer Boardpartner so nen top Support bietet.
Aber eben, dies ist meine Ansicht, im Endeffekt muss jeder alleine und für sich selber entscheiden, was er für sich am besten empfindet, da jeder danach selber damit leben muss.
 
:D haha .. also die twin frozr ist standart mäßig besser . ABER durch die 10 jahre garnatie kann man die leistung lokcer übertakten und mit einem alternativ kühler ist die kühlung auch noch besser als die twin frozr :D wenn man das geld denn hat :)
 
:D haha .. also die twin frozr ist besser . ABER durch die 10 jahre garnatie kann man die leistung lokcer übertakten und mit einem alternativ kühler ist die kühlung auch noch besser als die twin frozr :D wenn man das geld denn hat :)

Findest DU, ich aber nicht. Hab selber ne GTS 250 Twin Frozr gekauft, den Kühler aber nach 1 Woche abgenommen und durch nen Twin Turbo ersetzt, da ich ihn einfach nicht gut find.
Ist also nichts anderes als a) Geschmackssache und b) Ansichtssache.
 
2-3 jahre keine probleme kriegen was neue games angeht,
Das kann keiner sagen, vl kommt nächstes Jahr schon 4D raus :ugly:

Aber die Grafikkarte wirst du spätestens nach 2 Jahren austauschen müssen, eher früher wenn du alles auf High spielen willst.

Ich geb jetzt auch über 1400 € für eine Aufrüstung aus, stell mich aber trotzdem schonmal darauf ein in 2 Jahren ein paar Teile aufrüsten, da ich hohe Ansprüche habe.
 
naja 4d ;D unwahrscheinlich :D ... ja ich denk auch 2 jahre , aber mit übertaktung denk ich komm ich auf 2,5 jahre. naja wie siehts jetz aus mit der 560 und der 570 -.- ich werd verrückt :´(
 
hab ich schon :D die ist für diese minimale leistung mehr gegenüber der 570 zu teuer :D knapp 140 € und dass für 10 % mehr leistung. nein , dann leg ich das geld 100x lieber auf ne neue graka in 2 jahren ;)
 
hab ich schon :D die ist für diese minimale leistung mehr gegenüber der 570 zu teuer :D knapp 140 € und dass für 10 % mehr leistung. nein , dann leg ich das geld 100x lieber auf ne neue graka in 2 jahren ;)

Mir geht es auch eher um den Vram :daumen:

Aber da ich auch 3D nutze ( und somit auch 120 hz) brauche ich jeden Funken Leistung :).

Bei Bad Company 2 in 3d gehen die fps von 110 schonmal auf 60
 
hehe :D ja das stimmt auch wiederrum. aber habe gelesen, das ich die 1280 mb der 70er auch auf knapp 15** takten kann, stimmt das ?
 
ok , mach ich . was meinst du 560 oder 70 :D .... ich muss heut abend bestelln , wenn ich ne 560er nehme . die 570er evga hab ich hier liegen :)
 
also wenn ich nich die 560 nehm, nehm ich die 570 evga mit arctic cooling xtreme plus und takte die :) meinst du das die 560 mit 2gb besser ist ´? und meinst du das man die 560 noch takten kann bzw gut /weit takten kann ? kommt eigentlich auch eine von evga :D
 
also wenn ich nich die 560 nehm, nehm ich die 570 evga mit arctic cooling xtreme plus und takte die :) meinst du das die 560 mit 2gb besser ist ´? und meinst du das man die 560 noch takten kann bzw gut /weit takten kann ? kommt eigentlich auch eine von evga :D

aber an eine 580 NICHT GETAKTET kommt man damit nicht ran. oder?
 
Das ist immer so eine Sache.

Die gtx 570 ist schneller, hat aber deutlich weniger Vram, wäre ja ansich kein Problem, wenn nicht Crysis 1 ähnliche Spiele demnächst auf den Markt kommen würden , welche vl deutlich mehr Vram benötigen( gibt haltt leider noch keine genaueren Informationen).

Wenn du aber eine gtx 570 zuhause liegen hast würde ich sie behalten.

aber an eine 580 NICHT GETAKTET kommt man damit nicht ran. oder?
Gtx 560 glaube ich nicht.
Die gtx 570 stärker übertaktet kommt schon an eine unübertaktete gtx 580 ran, aber eine übertaktete 580 überholt alles deutlich ( z.b. gtx 580 Ultra charged :ugly: :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück