Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Setup bitte aus dem Sysprofile aus meiner Sig entnehmen.
Meine frage ist wie sinvoll das ganze ist (was darf ich mir an mehrleistung erwarten - Entlastung der GTx 480)
Welche 2t Karte wäre sinvoll für physiX?
bitte mein Netzteil Silverstone strider Evolution Gold+ 750W in einbeziehung Komponenten/ Max Watt beachten
Meine frage ist wie sinvoll das ganze ist (was darf ich mir an mehrleistung erwarten - Entlastung der GTx 480)
Welche 2t Karte wäre sinvoll für physiX?
bitte mein Netzteil Silverstone strider Evolution Gold+ 750W in einbeziehung Komponenten/ Max Watt beachten
Zuletzt bearbeitet:
:
wenn auch leicht untertaktet (sonst müsstest du ne MARS kaufen), aber ich bin sicher da weißt du dir zu helfen