böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hoff die kommt jetzt bald
) d.H. alle die bis dann vorbestellt haben sollten die Karte spätestens Mittwoch, eher Dienstag haben 

Besser = schneller? Hier kannst du beide Grakas miteinander vergleichen:Hab mal eine Frage!
Ist die Karte wirklich besser als z.B. eine normale 560 ti oder eine overclocked Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super OverClock?
Gut, beim Strombedarf ist die Zotac kein Kostverächter, aber sie ist auf jeden Fall sparsamer als das Referenzdesign der GTX480.
Aber bringen tut sie mir noch nichts, da mein restliches System erst am Montag oder Dienstag nächster Woche kommt. Feiertag sei Dank :ODazu sag ich nur: Vorfreude ist die schönste Freude@TheMechanic
Hab die Karte am Dienstag (21.06) bestellt und bekomme sie laut Sendungsverfolgung heute zugeliefert. Sie ist zumindest noch 30 km von mir entferntAber bringen tut sie mir noch nichts, da mein restliches System erst am Montag oder Dienstag nächster Woche kommt. Feiertag sei Dank :O

Dazu sag ich nur: Vorfreude ist die schönste Freude
Gruß
Wobei ich mich ja auf die Montage vom Mugen 2 wirklich freue... NICHT 
Hallo!
Überlege auch zwischen der Zotac GTX 480 AMP! und der EVGA GeForce GTX 570.
Abgesehen vom Preis: Ist die 480-er AMP! dank der höheren Taktraten eigentlich nicht schneller als die EVGA GTX 570?
Laut Tabelle liegen aber alle Taktraten und der Speicher der Zotac üb der der EVGA und somit --->
Das hier Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition mit Dual-Fan im Test - Direkter Benchmark-Vergleich einzelner Grafikkarten (Seite 16) hilft mir bei dieser Frage nicht weiter denn hier wird vom Referenzmodell der 480GTX ausgegangen.
Die geringfügigen Unterschiede beim Energieverbrauch sind mir egal und auf die 70€ leg ich jetzt auch nicht mehr viel Wert, trotzdem bin ich noch nicht sicher?!
Bzw. Könnte ich die GTX 570 dann ein bisschen Husten lassen und sie an eine GTX 580 ranbringen...
MFG
EKL
Die Gigabyte hatte ich übrigens auch schon im Auge 
Also der Ref. Kühler der 570 ist sehr leise dank der Vapor Technik, ist ein Verdampfungskammer die den Kühler sehr effektiv macht. Aber die AMP ist natürlich mit dem speziellen Kühler leiser das ist klar, doch die GTX 570 im Ref. Design ist trotz einer Übertaktung leiser als deine alte 4870x2!