Gtx 480 Amp oder 570

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehelen?
Max 300€
Die 480 gibts für 220 und da dacht ich, dass wär nicht schlecht.

Zocke aktuelle Games in FullHD und max kantenglättung/AF

Wenns geht eine von Nv

Lg

Würde dir auch zur Gtx 480 Amp raten, wie gesagt leistungsmäßig ist da kein Unterschied, hat mehr RAM und ne super Kühlung :daumen:

Jap, die GTX 480 AMP! :daumen:

Bei dem aktuellen Preis, mal schnell gestern 2 Stück bestellt :D
Stehen aber noch "Im Zulauf" mal schaun wann die Dinger dann kommen :ugly:

Für den Preis bei Alternate oder MIX wäre die noch die günstigste Option und vor allem auch leise

Die 480er werden heiss wie der Grill, nachdem sie aussehen und unverschämt laut. Die Energie, die in Hitze verloren geht, kostet mehr Geld. Die 570 ist kühl, leise und relativ sparsam. Und das im Original-Design. Ich würde keine 480 kaufen. Die 470 und 480 sind wohl der größte fail von Nvidia nach dem Umlabel-Fails der 9800er Serie. (Vergleich)

Zugegeben ich kenne die AMP nicht.

Naja bevor du dann sowas schreibst solltest du vieleicht erstmal googlen, sicher sind die 470/480 im referenz design laut und auchmeistens heiß. Aber bevor ich hier schriebe die sind fail sollte man sich erkundigen die 480 amp ist leise kühl und leistungsstark und zu dem preis von 220 euro jeder 570 vorzuziehen. Die customlösungen der 470/480 sind nachwievor super und alles andere als Fail.
Das sie etwas mehr Strom verbrauchen ok aber denke damit sollteman leben können.

Die Zotac ist genau das Gegenteil, die ist schweineleise und auch nicht so ein Hitzkopf. Naja die 25W zur GTX 570 bringen wohl niemanden an den Bettelstab, und diese Werte werden ja quasi nur erreicht wenn man Benchmarks spielt. Im Referenzdesign sind fast alle Karten recht laut unter Last meiner Meinung nach

Meiner Erfahrung sind custom-Kühler nicht kühler und auch nicht leiser als Referenz-Design.

Wie gesagt, ich kenne die AMP nicht.

Genauso sehe ich es auch am besten mal bei google gtx480 amp test eingeben dann findet man sehr schöne tests der Karte. Denke für 220euro ist die gtx480 momentan schon ich möcht sagen nen schnäppchen.

Also die 570 SC im Referenzdesign hört man nicht unter Last in BFBC2 und auch nicht im Benchmark mit 3DMark11. Und bleibt bei 65°C. Furmark extreme burning hab ich noch nicht laufen gehabt.

Wenn die AMP leise ist und kühl bleibt, dann schön =)

und warum erzählst du dann so eine wurst :ugly: ?

Die karte, die ich im Referenzdesign und im Alternativdesign hatte war genauso laut und genauso warm egal mit welchen Kühler. Trotz anderen Ergebnissen in Benchmarks. Palit ftw

Naja hier gehts aber um die gts480 amp und wenn ich die karte nicht kenne kann ich auch nicht sagen sie ist laut und heiß. Wie gesagt googled einfach mal nach der karte und die test belegen im grunde das sie mit dem zallmann kühler leiser und kälter ist als das referenz design.

Zurück