Hab nun 2 std. BFBc2 gedaddelt und kommt nicht über 58° bei 22° Raumtemp.
Alter!

22°C raumtemp, mitm zalman!? ich hab hier über 25°C! könnt ruhig n bisschen kühler sein, würd auch die graka-temps nochma um 2-3°C senken.
Ich könnt wegfaulen, bin doch geschockt
ja, kanns mir vorstellen. is schon bitter. freut man sich wie sonst was auf das ding, die anderen wurden größtenteils schon beliefert und berichten freudig und dann bekommt man auch noch mitgeteilt, dass es überhaupt nix mehr wird.

naja, hoffe für dich, dass du woanders noch zu nem vernünftigen preis fündig wirst.
@topic
angekommen, eingebaut, direkt an die voltages gesetzt.
karte läuft jetzt mit 0,825V sowohl in 2D, als auch im LowLevel-3D.
den p-state fürn richtigen 3D modus erstmal bisschen von 1,063V auf 1,000V gesenkt! das richtige feintuning dafür wird morgen betrieben.
ansonsten: geiles teil! nur mein accelero auf der alten karte war noch geiler als der zalman!
naja, vielleicht setz ich irgendwann ja mal nen peter drauf!

ist ja schließlich auch noch referenz-design
aber ne gtx 480 mit OC und custom-kühler für 220€??? wer kauft denn da noch ne 580 für ~400 und kriegt dafür nur n popeligen standard-kühler!?!?
"da lach ich mir doch den arsch ab!" (© by T.D.)
mit der 480 hat man doch nen rohdiamanten auffe hand! hier n bisschen undervolting, da n bisschen undervolting, noch den takt den wünschen anpassen, man hat ja noch "luft" nach
oben durch den zalman und fertig is das ding.
ende. aus.
MfG