GTX 480 AMP! im Ausverkauf !

Bei der Vorstellung einer GTX 470 im ref Design wird mir heute schlecht :ugly:

Im Grunde ist die MSI 470 kaum zu übertakten, weil gesundheitsgefärdend.

Die AMP! setzt ordentlich einen drauf und das leise.

Bei mir würde die AMP! wohl eher 30-40% schneller laufen als eine 470 im Ref, und das auch noch leiser :daumen:

Ja ok. Aber Ich brauche auf jedenfall noch eine Grafikkarte da ich einen Home PC mit WaKü und so habe (schlecht für Lan's) und einen kleinen ITX für Lan's halt (für den ich eine Grafikkarte brauche).
Deswegen weiß ich gerad nicht was ich machen soll. Da es ja schließlich auch nicht so teuer sein soll.

@Falcony: Meine Karte wird heute wohl schon weggeschickt (Sie befand sich vor 2 Stunden in der Kommissionierung). Sollte also am Samstag geliefert werden, wenn nichts schief geht. Wüsste nicht, wieso deine später kommen sollte =)

Ja, meine ist wohl auch unterwegs! Ich hoffe mal, die kommt morgen an! Dann kann ich mit der Karte noch punkten - optisch gesehen! ;) Freue mich schon auf das Teil, denn ich weiß ja was mich erwartet! Aktuell ackert eine GTX 480 von Asus mit selbstmontiertem VF3000F in meinem Rechner! :daumen:

@Homie

Wenn du noch eine brauchst fürs Spielen sofort zuschlagen ohne weiter nachzudenken!Falls du aber deine 470GTX nur ersetzen willst mit der 480Amp,wird sich der aufwand nur bedingt lohnen bis gar nicht.

Mein Exemplar ist heute angekommen (hatte vorletzten Freitag bestellt). Bisher bin ich mit der Karte sehr zufrieden, sowohl was Leistung als auch Lautstärke angeht. Im Vergleich zu meiner alten 9800GX2 spielt die AMP in einer ganz anderen Liga. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Moin moin,

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich zuschlagen soll. Bei mir werkelt momentan eine "Palit GTX 275". Alle Spiele laufen Momentan bei mir ganz annehmbar, zumindest die die ich zocke: Sc2, Crysis etc. :). (Monitor Syncmaster T220, 1680x1050).
Monitor tausche ich bald gegen einen 24"oder 27" Full HD.
Battlefield 3 steht fast vor der Tür, sollte ich nun lieber warten und schauen wie meine GTX 275 mit BF3 klar kommt und noch ne Grafikkartengeneration warten oder zu dem Preis zuschlagen?
Rest meines Systems steht in der Sig., denke ich.

Die GTX275 ist schon ganz schön alt und mit Full HD wird sie sehr stark einbrechen. Wenn du mit minimalen Details in BF3 leben kannst aber gerade für dich würde sich die GTX 480 AMP mehr als lohnen.

Greif zu, so eine günstige Gelegenheit bietet sich nicht jeden Tag. Ich war von der 285 im Endeffekt auf die 570 umgestiegen und der Unterschied ist schon deutlich gewesen

Ich wollte mir ja eigentlich eine HD5850 für knapp 100€ kaufen, jedoch habe ich da wohl zu lange gewartet und für 150€ ist sie dann doch etwas zu schwach ...
Die Frage ist nur: Soll ich warten bis sie wieder verfügbar ist? Wird sie überhaupt noch hergestellt?
Ansonsten scheint ga die GTX480 auch interessant - etwas über dem Preis der 5850, aber ok.
Also warten oder zuschlagen ???

Für den Preis ist die GTX 480 Amp ein echtes Highlight und wäre eine Bestellung wert. Alternative könnte vielleicht noch eine GTX 470 sein, wobei die ungefähr 180 Taler liegt -> klick oder die HD 6950 die Leistungstechnisch der 480 ebenbürtig wäre

Zurück