GTX 470 - welcher Hersteller?

tschenneck

Komplett-PC-Käufer(in)
hey leute,

ich lege mir bald ne GTX 470 zu. (bitte nicht zu HD5870 raten, hatte eine verbaut und war mit den Treibern gar nicht zufrieden!)

vom Preis her kommen folgende Hersteller in Frage:
Colorful
Point Of View
PNY
Leadtek
Gainward
Palit

evlt. noch Zotac

mit welchem Hersteller habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw. welcher der hier genannten ist der beste?

thx

An sich sind die doch alle gleich, außer eben der Aufkleber und evtl. die Lüftersteuerung.
Die Zotac hat afaik jetzt nen neuen Kühler, da würde ich mal auf Temperatur-Benchmarks warten.

Hab ne Gainward 4850 GS drin, an der Karte gibts nix zu meckern, top Karte von Gainward.

Von der Grafikkarte egal, alle die gleiche mit anderem Logo. Mit Zotac und PNY habe ICH persöhlich gute Erfahrungen gemacht. Erkundige dich einfach mal der Garantieleistung.

galaxy bzw KFA² ist auch zu empfehlen (wobei man an KFA² karten hier in deutschland nicht ganz so einfach kommt ;))

Kann mich "Ich 15" nur anschließen. Da alle im Referenz Design sind ist es egal welche man nimmt!

ehrlich gesagt will ich nicht warten :D wenn die mir zu laut ist hol ich mir dann eh zum Geburtstag nen MK 13...

wenn es egal ist welche werde ich wohl zur "alten" Palit greifen, da es die gerade recht günstig bei Alternate gibt...

P.S: thx für die ganzen tipps!

Ich habe mir auch vor eine GTX zu holen aber eine 480.

Macht den Preis denn nich auch die Ausstattung aus? Kann es nicht sein das zb. bei dem billigsten Palit dieses Mini zu HDMI Kabel fehlt?

Kann mich ehrlich gesagt auch nich so ganz entscheiden. Außerdem gehört doch Palit zu Gainward oder irre ich mich da ^^

Wenn ihr zu diesen neuen Zotac usw ratet, wann genau kommen die denn? Gibts schon einen Termin. Ansonsten würde ich gerne auch wissen welche ich nehmen sollte. Palit möchte ich ehrlichgesagt nicht ^^

bei alternate bezahl ich für die palit mit versand (kreditkarte) 331€ das ist wohl das beste angebot für mich...

trotzdem danke!

Zurück