GTX 470 oder ATI 5870?

ne ich nehm lieber die gtx 470 soc weil ich wirklich ne hammer high end graka haben will trotzdem thx für die antwort

Zur gtx 470 soc: da steht Empfohlene Spannungsversorgung 550W. den der mir vogrschlagen wurde hat nur 500W ist das schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf den Geschmack an. Ich z.B. mag den Lian Li Style. Edel und elegant.
Da musst du dich einfach mal auf Caseking.de umschauen. Hängt ganz von deinem Geschmack ab.
CM HAF wäre sicher ein Tipp. Ansonsten Antec Treehundred oder ähnliches.

Ich weiß jetzt grad nicht, welches NT du meinst, aber so ziehmlich jedes halbwegs gute NT sollte auch mit 500W eine 470GTX problemlos schaffen.
Wenn du nicht grad einen i7@5GHz hast. :D

Hat 408W auf der 12 V Schiene.
Mit deinem Prozzi passt das, mit einem OC i5 Quad wirds unter Volldampf schon knapp.
Wenn in die Richtung nichts geplant ist kannst du's nehmen.

Edit:
Weder die GTX470 noch die GTX460 sind Highend, erst recht nicht wenn der November vorbei ist.

hab zu hause wie gesag das enermax und da drunter 5 festplatten 1 laufwerk nen auf 4,3 Ghz oc c2d 8600 4 Gb ram und ne 470 laufen da hängen noch 4 120er lüfter dran ich weiß nicht warum das nicht gehn sollte ^^

Ein E8600 @4,3 Ghz ist pillepalle vom Stromverbrauch her.
Mit einer GTX470 und einem Quad liegt das Systwem locker bei 330-350W.
Und das sind gaming verbräuche, keine Volllast.
Drehst du dann noch an der Spannung gehts ruckzuck über die 400W Marke.
Deswegen sag ich ja - bleibt der Dualcore drin gibt es kein Problem.

allet klar :daumen: noch ein paar meinungen welches von den beiden gehäusen ich nehmen soll und ich bin restlos glücklisch :D
Cooler Master HAF912 Plus Schwarz: Cooler Master HAF912 Plus schwarz (RC-912-KKN1) | Geizhals.at Deutschland
oder
IN WIN Android Midi Tower - black Mesh: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » IN WIN Android Midi Tower - black Mesh

EDIT:
Weder die GTX470 noch die GTX460 sind Highend, erst recht nicht wenn der November vorbei ist.
ok dann eben eine wirklich ziemlich übertrieben gute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Gehäusen kannst du einfach nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden;)
ja aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden:D.
aber ich hab die wahl getroffen. ich nehm die Cooler Master HAF912 Plus:D:daumen:

damit wären alle meine fragen beantwortet.

danke an alle die mir geholfen haben:-]
:pcghrockt:
mfg, Ananas!

alsoo ich hab sehr viele tests gesehen und sehr oft die gtx 470 vor ger ati... ich stand auch vor der selben entscheidung allerdings hab ich dann gesagt ach is doch ******* egal ich nehm jetzt die gtx 480... Nvidia wird mit ihren neuen karten denke ich auch mal wieder die Ati Grafikarten von der leistung her schlagen...:daumen: also mit der gtx 470 machste nix falsch..

Zurück