GTX 470 - jetz lagts..

naja, die einen empfidnen es lauter, die anderen net

ich ahb z.b. meine HD5770 auf 75% gestelt, für mich gar net laut, für nen freund der nen uralten pc hat den man ned hört, sagt der, dass das etwas laut ist

reine gehöhrssache

meine 2gtx 480 finde ich auch nich laut, aber zwecks overclocking ne wakü drangebabt, aber neuen cpu kühler würde ich trotzdem machen, der mugen kostet ja nur 30€

Ich finde meine 470 @ stock ist fast leiser als meine alte 9800GT leadtek mit singleslot Kühler. Im Idle is nix zu hören und unter load minimal mehr als nix :o) Hab mir beim kauf überlegt, ob ich gleich den MK13 dazukaufen soll. Zum GLück hab ichs nich gemacht. Der Stocklüfter is prima und es gibt keinen Grund ihn zu ersetzen.

Aber öääähm Leute, mein Problem hat sich leider damit doch noch nicht gelöst. Oo
Ich habe mit Fraps getestet in Cod4. Die Temps waren alle normal... die FPS schienen auf 75 limitiert und das komische, wenn das Spiel lagte, also wirklich richtig ruckelte... gingen die FPS nicht unter 70 Bilder pro Sekunde Oo.

Das verwirrt mich^^

Das mit den festen 75 fps liegt an Vsync mach das mal im grafikmenu aus dann dürftest du über 150fps kommen.

PS:bei 75 empfinde ich das spiel auch als ruckelig

Was meinst du? bzw. Wo finde ich die Einstellungen?

öhm... was macht den vsync eigentlich aus? :D
und müsste das die gtx470 nich schaffen?! Oo

schonmal in der Konsole den Befehl eingegeben? (Konsole im Menü aktivieren und dann auf der Map mit ^ öffnen)
/com_maxFPS XXX(zahl die du willst= XXX; 0=unendlich)
Das gilt halt für den Multiplayer ;)
mfG

Zurück