guten morgen! ja weil erst aufgestanden ^^ *hüstl*
hab das freddchen hier ma reingezogen, ein paar leutz sind doof ^^ und ein paar sind intelligent und schrieben sinnvolle dinge
.gif)
da ich auch meine kleine weh wehchen mit BC2 hab, wein ich genau euch damit voll xD
system:
8300 wolfdale @3,6
gigabyte x38 sli brett
4gb ram
gtx460 gigabyte 850/1900 atm der beta treiber druff
is ja nicht son mieses dingens oder?
so nun meine "geschichte" zock ganz gerne bf mit der vorgängerkarte das war ne radeon 4830 lief das game eigentlich ganz gut fü das alte ding wirklich brauchbar. somit freute ich mirn bein aus auf die 460iger die würde ja performen wie die sau, fakt ist dsa in bf 50fps rauskucken wenn ichn stein anschau ^^ fast in allen andern situation sinds 33 bis 25 frames schwankend. der clou ist aber, dsa egal was ich versuche einzustellen jetz mal nur im spiel von antialiasing etc rauf bis 32x schatten hoch alles niedrig auflösung aufs minimum das bleibt von den fps her ziehmlich gleich, also auf der 1024 auflösung alles niedrig erinnerts ans erste medal of honor ^^ aber die fps steigen da nicht gewaltig an wie man es annehmen würde ich krebs immernoch bei den 30 herum wenn nichts los ist max 50 aber da darf echt nix sein ^^ läuft da einer vorbei drückt mal auf die pumpe sinds 30 fps, allerdings in den max einstellungen fällts auch ent viel weiter runter, aber der tick dsa man sagt es ist richtig geil flüssig der fehlt irgendwie. mein sys müsste doch wohl ausreichend sein voralem wudnert mich der relativ geringe sprung zur 4830 ich hab zwar dort nicht mit fraps gemessen aber es lief auch meist brauchbar"flüssig"
falls sich jemand erbarmt und den roman durchliest und die güte hat was sinnvolles zu antworten, DANKE
greets