GTx 470 -> Bad Companys II

Das ich nicht lache.
Ich habe eine GTX 480 AMP und spiele selber in Full mit allen max und 16x QCSAA und ich habe nie unter 60FPS da ich vsync an habe.
Das 4x MSAA erst ab einer 2. GTX 470 gehen halte ich für ein Gerücht, so viel Leistung verbraucht das MSAA nicht.

Dann gucke mal deine Einstellungen im Treiber an damit wird es erst mit 2 karten spielbar...wenn du meine einstellungen spielst...also bitte erzähle den leuten keinen Mist denn die glauben so ein Zeug hier dauernd...

Mist ist das nicht sondern fundiertes Wissen...kannst ja mal meine Sig angucken vielleicht fällt dir ja was auf...

Achso glaub mir wenn der Treiber richtig eingestellt ist brauchst du mindestens 2 Karten dann hilft dir dein 16xAA auch nichts!

ich halte es für vollkommen übertrieben 2x gtx 470 einzusetzen...ich zocke BC II mit einer GTX 460...
in besten einstellungen (1920x1080) glaub ich...xd

Dann gucke mal deine Einstellungen im Treiber an damit wird es erst mit 2 karten spielbar...wenn du meine einstellungen spielst...also bitte erzähle den leuten keinen Mist denn die glauben so ein Zeug hier dauernd...

Mist ist das nicht sondern fundiertes Wissen...kannst ja mal meine Sig angucken vielleicht fällt dir ja was auf...

Achso glaub mir wenn der Treiber richtig eingestellt ist brauchst du mindestens 2 Karten dann hilft dir dein 16xAA auch nichts!

Wenn du meinst :schief:
4x MSAA sind selbst mit einer GTX 460 spielbar wenn nicht alles auf max gestellt wird, also laber nicht blöd rum nur weil du SLI mit Micro stuttering hast und meinst mit einer schnellen Single GPU wäre das nicht spielbar.

Ich Spiel selbst mit der Gtx 470 bei Battlefield Bad Company 2 alles auf hoch + 8xcsaa und 16x antistropiche. Man braucht keine zwei gtx 470 um Battlefield Bad company 2 auf max flüssig spielen zu können. Und der Neue Nvidia treiber der rockt ordentlich also ich kann ihn nur empfehlen :) Ich selbst spüre eine fps steigerung in Battlefield Bad Company 2!. Also Bloodhour86 lad dir mal den neuen Nvidia treiber herunter ist aber wohl noch beta aber das ist ja egal ;) Geforce 260.63 beta

mfg. Paskal

Mein System:
Windows 7 64bit Ultimate
AMD PHENOM X4 925 ~ 3,5 ghz
DDR3 1333mhz 4 gb
Geforce Gtx 470 Oc
Creative Extreme Musik

Min 60 fps kriegst du niemals mit ner GTX480 hin erstrecht nicht mit ner 460.
Mit einer 470 und 4msaa gehen die fps bis auf so 35 runter.
Es gibt auch leute die mir erzählen wollen die Spielen mit ner HD5770 auch Crysis in Fullhd flüssig.

Naja ich denke mal umso Mehr Aufloesung umso mehr dureckt MSSA auf die GPU und $.Crackpipeboy.$ spielt ja auch wenn man der Sig glauben kann mit etwas mehr als FullHD !
Also ich kann nur sagen das BC2 auf einer HD4670 Spielbar ist solange man komplett auf AA und AF verzichtet und 1024x768 Pixel spielt :)
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich AA und AF auch nicht , gerade in Shootern hab ich diese Filter nicht gern , da will ich scharfe Pixel sehen ;)

mfg F-4

PS: wenn man die Audfloesung anhebt merckt man bei BC2 auch schnell wie es an der HW zieht , also ich kann mir schon denken das es bei Full HD > und MSSA 4x > schnell auf 35 FPS geht selbst mit GTX 470 :)

Min 60 fps kriegst du niemals mit ner GTX480 hin erstrecht nicht mit ner 460.
Mit einer 470 und 4msaa gehen die fps bis auf so 35 runter.
Es gibt auch leute die mir erzählen wollen die Spielen mit ner HD5770 auch Crysis in Fullhd flüssig.

Dann hast du den falschen Treiber drauf.
Mit Vsync habe ich durchgehend 60FPS, nur bei 32 Slot Server geht es kurz auf 52 - 54FPS runter.
Und das eine 460 60FPS erreicht habe nie behauptet, ich habe behauptet das es mit einer 460 und 4x MSAA in Full HD flüssig spielbar ist wenn nicht alles auf max gestellt wird.

naja wie schon gesagt ein kumpel von mir der hat einen x6 1090T @ 3,2 ghz und ne gtx 470 und spielt auch mit full hd und alles oben sogar 32XMSAA oder so ^^, der spielt im durchschnitt mit 90 fps , ja ich weiß bc2 nimmt jeden kern selbst auch die x6 aber ich denke schon mal schon das meine cpu auch noch nicht wirklich am ende ist ... das lustige ist ja auch noch das ich mit ner gtx275 ähnliche ergebnisse hatte !!!

Niemals kann dein kumpel BC2 mit einer GTX470 im durschnitt bei Fullhd und 32csaa geschweige denn msaa mit 90 fps zocken:lol:

Lasst euch nicht so ein scheiss erzählen
PS: Ne 275 ist auch nur 30% langsamer als ne 470

@Bloodhour86

Dann geht bei ihm kein AA und selbst dann schafft die GTX 470 keine 90FPS. 90FPS schafft ein SLI oder CF System und die nicht mal durchgehend.

Was soll daran unverständlich sein.
Wenn die Leistung nicht mehr reicht oder man mit der Karte unzufrieden ist, muss eine neue her.
Und nicht jeder will ATI Karten, was ich auch verstehen kann.

aber die gtx 275 schafft noch JEDES spiel auf wunderschöner grafik , meiner meinung nach ist es einfach zu früh für so eine teure umrüstung , hätte noch ein paar monate gewartet , wenigstens bis die 6000er serie von AMD rauskommt.

Wenn du meinst :schief:
4x MSAA sind selbst mit einer GTX 460 spielbar wenn nicht alles auf max gestellt wird, also laber nicht blöd rum nur weil du SLI mit Micro stuttering hast und meinst mit einer schnellen Single GPU wäre das nicht spielbar.

Zügel zuerst mal deinen TON "Freund"! du hast einfach keine Ahnung, und NULL Wissen in deinem Kopf sonst wüsstest du das dass totaler Schwachsinn ist was du von dir gibst...stelle deinen Treiber so ein wie vorher von mir geschrieben wurde (leider fehlt dir die Fähigkeit zum lesen sonst hättest du dir dein pupertären Komentar sparen können) dann weist du wovon ich rede. Und das du von Mikroruckeln anfängst zu reden untermauert dein nichtwissen sogar noch...aber du bist halt einer von denen die Crysis mit ner 8800GT auf FullHD Flüssig gespielt haben...:lol::lol::lol:...

Deine Beleidigung wurde ausserdem gemeldet! Ich würde mir vorher überlegen was ich schreibe...vor allem wenn man nichtwissend ist.

P.S: Pcgh Benchmarks anzuschauen hilft auch dir! Ist nur ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht lache.
Ich habe eine GTX 480 AMP und spiele selber in Full mit allen max und 16x QCSAA und ich habe nie unter 60FPS da ich vsync an habe.

Das hat mit V-Sync aber nichts zu tun. V-Sync beschränkt die FPS auf den Hz-Wert des Monitors. Die FPS können mit einem 60 Hz-Monitor nicht über 60 steigen, jedoch können die FPS unter 60 fallen.
Außerdem wäre ein wenig Selbstzweifel angebracht, denn folgendes schreibst du etwas später:

Mit Vsync habe ich durchgehend 60FPS, nur bei 32 Slot Server geht es kurz auf 52 - 54FPS runter.

Die FPS gehen also doch bei dir unter 60 und ich kann dir auch genau sagen wann: Vorne an der Front in den entscheidenden Situationen, da verursacht das Spiel nämlich den höchsten Rechenaufwand.

Du kannst also nicht behaupten, durchgehend 60 fps zu haben, wenn die fps auf 52-54 einbrechen - stimmt´s oder habe ich recht? =)
Und wer weiß jetzt noch, wo die Wahrheit liegt? Warten wir noch ein paar posts ab und dann fallen die FPS auf 40? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit V-Sync aber nichts zu tun. V-Sync beschränkt die FPS auf den Hz-Wert des Monitors. Die FPS können mit einem 60 Hz-Monitor nicht über 60 steigen, jedoch können die FPS unter 60 fallen.
Außerdem wäre ein wenig Selbstzweifel angebracht, da du folgendes etwas später schreibst:

Die FPS gehen also doch bei dir unter 60 und ich kann die auch genau sagen wann: Vorne an der Front in den entscheidenden Situationen, da verursacht das Spiel nämlich den höchsten Rechenaufwand.

Du kannst also nicht behaupten, durchgehend 60 fps haben, wenn die fps auf 52-54 einbrechen - stimmt´s oder habe ich recht? =)

Lass ihn ruhig, er wird ehh nicht verstehen was du schreibst...und ich garantiere dir das die Frames noch weiter fallen bei ihm...es sei denn seine Qualitätseinstellungen im Treiber selber sind auf Standard bzw gar nicht eingestellt...dann hilft ihn aber sein tolles AA auch nichts mehr im Game...denn die Bildqualität ist im Treiber wesentlich besser als im Game einzustellen...aber Hauptsache man kann schreiben man hat alles auf Max ohne zu wissen das man es nicht hat...:schief:...tja keine Ahnung halt.

Lass ihn ruhig, er wird ehh nicht verstehen was du schreibst...und ich garantiere dir das die Frames noch weiter fallen bei ihm...es sei denn seine Qualitätseinstellungen im Treiber selber sind auf Standard bzw gar nicht eingestellt...dann hilft ihn aber sein tolles AA auch nichts mehr im Game...denn die Bildqualität ist im Treiber wesentlich besser als im Game einzustellen...aber Hauptsache man kann schreiben man hat alles auf Max ohne zu wissen das man es nicht hat...:schief:...tja keine Ahnung halt.

ich bin deiner meinung!:daumen:

Zurück