Blaubarschboy94
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja die wird sich aber im DX11 betrieb mit Tesselation anderst verhalten wie die 460er dnek ich mal. EXAKT ran kommen tut man ja eilgt eh nicht ^^ Aber bei den Tests ists ja wirklich nicht viel...
Schon mit 850Mhz? oO
das schafft ja eiglt jede 460er!
Oder hab ich das falsch verstanden?![]()

Richtig, dennoch verwundert mich der Test...Naja die wird sich aber im DX11 betrieb mit Tesselation anderst verhalten wie die 460er dnek ich mal. EXAKT ran kommen tut man ja eilgt eh nicht ^^

symphonic261 schrieb:@ HAWX
Asus ENGTX460 DirectCu im Test bei GameStar.de
vielleicht hilft dir das zu deiner Frage ob sie mit der 470 gleichzieht. " 775 MHz Chiptakt sind garantiert. Mit Übertaktung auf 850 MHz schlägt die 1.024-MByte-Grafikkarte in unseren Tests sogar die rund 300 Euro teure Geforce GTX 470. "

..., aber ich denke ich habe jetzt meinen Zieltakt gefunden![]()
Kev95 schrieb:Der wäre? 850MHz?
.gif)
Vermutlich nicht mehr als 30mV, viele brauchen dafür garkeine Spannungserhöhung.Ja mal sehen wie viel Spannung ich dafür brauch![]()

Kev95 schrieb:Vermutlich nicht mehr als 30mV, viele brauchen dafür garkeine Spannungserhöhung.![]()

Och, meine glaub ich auch, bei den Ergebnissen die manche posten.Naja meine scheint ja eine der schlechtesten zu sein.

Kev95 schrieb:Och, meine glaub ich auch, bei den Ergebnissen die manche posten.
Dennoch macht meine 850MHz ohne/ mit 10mV, bin mir nicht mehr ganz sicher.![]()

Edit3: Auch 1,062V reichen nicht für BC2.
Ich beende mein Gpu-OC jetzt...
Kev95 schrieb:Ich hol mir nachher von nem Kumpel BC2 und teste mal...
Bei mir hab ich meistens direkt nen komlett Hänger und komme dann nichtmal mehr auf den Desktop!
- 2000Mhz sind aber immer drin. mit 100mV Spannung mehr sogar 2050 , weiter noch nicht getestt, da ich gelesen habe, das könnte schaden un ich mags nicht riskieren 
So zocke ohne Probleme BFBC2 mit: 930/1860/2100 - 1,1 V - TEMP Max. 76°
Das Spiel schmiert bei mir auch komplett ab wenn ich zurücktakte das is völlig normal^^.
Aber das hatte sie auch nur an einem heißen Sommertakt und 2-3 Stunden zocken.