HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Kev95 schrieb:Und wieder Ergebnisse die ich nicht für wahr halte...
Seh ich auch so

@Mad Die Temps sind in Ordnung bis 85 kann man schon gehen.
Kev95 schrieb:Und wieder Ergebnisse die ich nicht für wahr halte...

. Glaub ich nich, wenn du Bock hast kannst du morgen mal zu mir ins Teamspeak kommen und wir gucken mal zusammen.Meine macht gerade mal 850mhz stabil mit...

Erstmal: Geiles BoardHabe ein Lian Li X1000 Gehäuse und Mein Asus Rampage Extreme II lässt es nur zu das ich den 1sten und 3ten PCIe Slot nutze da die Grakas nicht genau 2 Slots dick sind sondern ticken mehr.

attakk schrieb:Danke, Du sprichtst mir aus der Seele![]()
Liefer mal Beweise, 15 Minuten Furmark reichen mir schon, obwohl der nicht mal sehr empfindlich auch OC reagiert...Glaubt was ihr wollt , ich hab's ja hier vor mir liegen ,bzw. funktionieren , kann ja nich jeder ein Montagsmodell haben =|
Erstmal: Geiles Board
Ich vermute wenn du die zweite Grafikkarte in den dritten PCIe-Slot steckst ist sie nur mit (Lanes angebunden).
Sicher bin ich mir da aber nicht, zumal das Board sogar 3-Way-SLI mit 16x/16x/8x unterstützt...
Sehr nett 

Weist du zufällig ob du ein Referenz PCB oder eine Eigenentwicklung hast?...,was empfiehlt ihr für Kühler P/l ist wichtig![]()

.gif)

Hab kein Referenz design Leider, habe mich auch schon recht gut informiert.
Bin aber auf dem Gebiet Wasserkühlung ein kompletter Neuling.
Hab mir bei Aqua Tuning auch schon was zusammengestellt, fehlen aber noch Schläuche und der Kleinkram... hab da keine Ahnung von
Und zu allem Überfluss weiß ich nicht was ich an Radiatoren brauche um 2 GTX 460 + i7 920 kühl zu halten.
Würde ungern die Radis nach ausserhalb des Gehäuses montieren, besten alles rein.
Denke passen 1x 280er ( o. 1x 420er mit bisschen schneiden) und 1-2 140er Radiatoren.

Hallo,
ich hab mit einem Phobya G-Changer 560 mit 600U/min und einer Laing DDC 12V DDC-1T Pumpe auf 90% mein System mit max. 32°C Wassertempertur im Sommer bei max. Auslastung gekühlt.
Gekühlte Komponeten: i7 920 @ 3800 mghz, GTX 460 @ 929 mghz, 12Gb Ram @ 1300, sowie Spannungswandler und Northbridge vom Mainboard.
Das alles mit 13mm Tüllen und Tygon Schlauch 15,9/11,1mm verbunden. Als Graka Kühler den EK Supreme GPU only Kühler mit max. GPU Temp. von 38°C, Spawas und Ram extra mit Kupferkühlkörpern und Fan gekühlt.
Vielleicht hilft Dir das in Deiner Entscheidung weiter...
Grüsse
vielen dank Hier hat er sein wundervolles System gezeigt.![]()
madmax916sps schrieb:Ahh echt cool!
Warum denn keine komplette kühlung über wasser bzw warum spawas via luft?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kev95 schrieb:Liefer mal Beweise, 15 Minuten Furmark reichen mir schon, obwohl der nicht mal sehr empfindlich auch OC reagiert...
Ich denk dran, glaub mir.Also nen FurMark ? Kannste haben, wenn ich in ner Woche wieder ausm Urlaub bin ^^