GTX 280 oder 2x 4870 512MB Crossfire

GTX 280 oder 2x 4870 512MB Crossfire, was würdet ihr nehmen?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Habe jetzt nicht alles gelesen aber is das Hardware die bei dir rumliegt (also die 3 Grakas&2 Boards)? Wenn ja dann vercheck das Gerümpel und hol was neues. Das bringt am Ende mehr. Schon allein in Bezug auf Energieeffizienz ;)
Alle 3 Grakas kann der TE ja nicht verkaufen, wie er ja schon erwähnt hat... Aber ich würde auch eine Option verkaufen, die andere zurückgeben und mir eine aktuelle Single-GPU holen.

Gruß

Ich soll mich um den Verkauf der Teile kümmern. Aber mir wurde auch freigestellt, die Sachen aus dem PC zu nehmen und dafür dann den Erlös meiner Hardware zu übergeben, Hauptsache es kommt was dabei rum.

Je nach dem wie ich mich entscheide, den Rest muss ich also verkaufen, und ich kann das Geld leider nicht behalten. Ich kann nur das aus den Teilen optimale System zusammenbauen. Eine Neuinvestition kommt erstmal nicht in Frage, es sei denn ich kann mit geringem Aufpreis zu etwas besserem kommen.

Was haltet ihr von der Sapphire Radeon HD 5850 Extreme ?

wie man sieht ist die 295gtx immer noch schneller als eine 460gtx oder sogar eine 470gtx wie gesagt die 295gtx ist immer noch gut dabei!

Das hängt sehr stark von der Skalierung, dem Treiber und letztendes vom Spiel selbst ab, wie schnell eine GTX295 tatsächlich ist. Läuft´s blöd, liefert dir der Pixelbeschleuniger nicht mehr Leistung als eine GTX260. Nur so nebenbei...

@WallaceXIV:

Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen:daumen:

Dann würde ich (subjektiv) das so machen; - zusehen daß ich die Differenz aufbringe und mir ´ne neue Karte ala HD5850 Extreme (wenn möglich) oder GTX460-1GB, - eben eine in der Preis/Leistungsklasse neu kaufen. Das passt dann auch gut zu deinem System.
Edit - Genau - Prost 1000!!! - Greetz -

vergiss CF nimm die 280 GTX verklopp Sie bei ebay für gute 80 € und nimm dir ne gebrauchte 460 GTX für ca. 20-40 € Aupreis :schief:

Zurück