GTX 260 OC [Nur Best werte]

Und wem soll das jetzt etwas bringen? Dazu gibt es erstens schon eine Liste (für die GTX200er Serie) und zweitens ist jede Karte verschieden.
Meine erste GTX260 (Referenzdesign|192Shader|65nm) machte bei 680Mhz Core schon dicht, und meine zweite (Costumdesign|216Shader|55nm) lief bis 720Mhz bzw. unter WaKü bis 758Mhz.

€dit: Mach das hier rein, wobei ich nicht glaube, das jemand sich dieses Schätzchen noch zulegt:)

mach nen voltmod drauf und hau die karte sub zero.
ab da wirds erst interessant, alles andere ... *gähn* :lol:

Meine macht 778/1238 mit Standardkühler, stabil ~750/1150 hab nen schönen Poti drauf, mit dem ich die Spannung um 0,05V erhöhen kann, und nen Schalter für den VID Mod, der sie nochmal um 0,2V unter Last erhöht (Idle bleibt gleich). Und OCP Mod. ^^
Die 192er 65nm haben das alles per Software, ist ja langweilig :D

//PS: Wen die Bench-Ergebnisse interessieren kann gerne in meinem HWBot Profil suchen, ist btw alles mit Standardkühler.

Mein bruder hat auch ne.260er 55nm habe jetzt ohne spannungs.erhoehung 700hinbekommen kann einer aus.erfahrung sagen wie.viel ohne spannungs.erhoehung geht.? und wenn kann man die.spannung.per.nibinator.oder so?

Benutzt.du.immer.punkte.statt.leerzeichen?
Meine ging auf 730/1238 ohne Spannungserhöhung. Mehr Spannung ist btw nur möglich, wenn du dir nen Lötkolben schnappst und die Karte hardmoddest.

@Masterchief: wenn man, wie ich, Glück hat sind noch höhere VID Einstellungen per BIOS flash möglich, bzw. trotz gesperrtem Voltage-IC noch höhere hinterlegt.
Meine 260er hat standardmäßig 1,12V Spannung unter Last, im NiBiTor konnte man die aber auch auf 1,18V flashen, was für 24/7 wohl auch reichen sollte (zum Benchen darfs aber wirklich noch etwas mehr sein:D).

Hatte meine auch und es war nicht möglich, da per Nibitor mehr zu geben, das habe ich auch versucht. Bei mir war ein Exo Premium BIOS drauf.
Aber so ist es mir auch lieber, jetzt habe ich Freiraum von 1,12V-1,22V und per VID Mod (wo ich noch nen Schalter zwischengebaut habe) auch noch 0,2V+, wobei die Idle Spannung sogar noch gleich bleibt. ;)

Zurück