GTX 260 55nm mit 675MHz gleichschnell mit GTX 280!!!

die neue gtx 285 muss dann aber noch einen drauf packen, die aktuelle 280 sieht im vergleich zur neuen gtx 260 ja nicht mehr so gut aus :wow:, obwohl sie ja noch eine geringere bandbreite als die 280 aufweist, pixel und texture fillrate bleiben auch unter 280'er niveau

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe also nicht umsonst meine GTX8800 für 130€ verkauft ;)

Werde mir in 2 Wochen 100%ig eine GTX285 zulegen wenn der Preis stimmt (bis 360€ ist ok)
 
Ich möchte auch eine GTX 285 oder 280. Und wie viel ich für meine 8800 GTX bekomme muss ich nicht allen erzählen....vermutlich hast du nur die Hälfte bekommen, typischer Fall mal wieder :-D
 
Der 55nm Chip lässt sich aber stark übertakten! :daumen:

Damit wird Nvidia wieder ATI abhängen...die starten ja mal wieder einen großen Gegenangriff mit der GTX295 und den anderen 55nm Chips.
 
nun sag nicht dass du noch 260 tacken für deine 88 gtx bekommst;)

mfg

ich denke er meint, dass man nur 70€ für bekommt ;)
wobei bei dem Stromverbrauch sind andere Karten sicher besser :devil:

@push@max
nach fast einem halben Jahr ;)
also hätte ATI nun ein halbes Jahr zum Kontern ^^
eagl ob auf die 295 oder die 260 (55nm)
also mal schauen, was ATI in einem halben Jahr bringt.
von der Dominanz der 8800 GTX über 1 ganzes Jahr weg ist jedenfalls nichts mehr geblieben.

mal schauen was 2009 bringt und wer zuerst Highend mit 40nm rausbringt
(Midrange 40nm kommt ja recht bald bei ATI)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment ist der Straßenpreis einer GTX8800 so um 130€!
Also es ist kein Zauber wenn man für 2 Jahrealte GTX8800 noch gute 130€ bekommt.
Es gibt genug Leute, die es für sinnvoll den SLI-Betrieb aus zwei GTX8800 halten, da die schon eine haben ;)
Da ich aber überhaupt kein Sinn darin sehe, verkaufe ich meine lieber und es sind 2 Leute glücklicher geworden.
 
solange wie mit meiner Ultra:684,1786,1153 noch alles so gut läuft werde ich auch weiterhin gemütlich warten und verkaufen werde ich die gar net wer weis was die mal irgendwann unter sammlern wert ist und ob es nochmal was vergleichbares geben wird . Wer keine hat besser gar nicht urteilen hat kein sinn .
 
solange wie mit meiner Ultra:684,1786,1153 noch alles so gut läuft werde ich auch weiterhin gemütlich warten und verkaufen werde ich die gar net wer weis was die mal irgendwann unter sammlern wert ist und ob es nochmal was vergleichbares geben wird . Wer keine hat besser gar nicht urteilen hat kein sinn .


Wenn du es dir leisten kannst auf der Karte sitzen zu bleiben dann machs!
Ich recycle meine Karten schon seit GeForce2GTS, d.h. immer im richtigen Moment verkaufen, was dazu geben und die Neue kaufen... wie bei den Autos

Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
 
Das sieht gut aus dann werde ich die Zotac bestellen die soll schon mit 55nm erhältlich sein dann werde ich die übertaken und die leistung haben.
 
hast recht hab ihn schon lange hab aber nich gewusst das man shadder übertakten kann mit dem:hail::ugly:

noch ne frage : hab ne gtx260 von xfx in der black editon, wenn ich die so hoch takte wie die 55nm hab ich dann auch die leisz´tung von na gtx 260?
 
"NV is back" sag ich nur, zumindest von der leistung her und die preise sehen auch recht gut aus:daumen:
bin sehr gespannt wann die erste GTX285 erhältlich ist und was die an leistung bringt:hail:
nur an der namensgebung hapert es momentan ein bissl:(
 
Zurück