GTX 260 55nm mit 675MHz gleichschnell mit GTX 280!!!

Also bei mir ist heute die AMP² angekommen :)und werd sie demnächst mal benchen also wer vorschläge hat darf sie mir nennen.
 
Die letzten Teile von NFS zum Beispiel Grafisch kaum Veränderung, Onlinemodus ist ein Witz und vom Wiederspielwert brauchen wir gar nicht anfangen, dabei war ich ein Fan der Reihe bis Most Wanted. Nun sind gerüchte im Umlauf das es eingestellt wird.
Wie du schon gesagt hast mit GTA4, nur nicht mit Vorsatz sondern würde es eher als Zeitmangel bezeichnen wie bei den meisten Spielen.

Du hast absolut Recht. Bei CoD5 wurde die gesamte russische Mission aus Call of Duty übernommen. Das sah sehr nach Zeitmangel aus. Überhaupt bestand das ganze Spiel nur aus simplem Ballern. Wie auch FarCry2. Mission, schiessen, fertig. Die oftmals als vom Spielprinzip primitiv bewerteten ID-Shooter waren im Vergleich dazu ja fast ein Roman. Anlagen mussten abgeschaltet werden, Dinge in einer bestimmten Zeit zum Abschluss gebracht werden...es gab einfach eine schlüssige Zeitleiste. Die letzten Shooter entsprachen mehr dem Moorhuhn Prinzip. Auch das scheint ein Tribut an die Konsolen zu sein, der Großteil des XBOX/PS-Publikums hat wenig mit PC-Gamern gemein-diese verfügen meist über tiefere Hardware-/Betriebssystemkenntnisse und sind generell technisch zu begeistern.
 
Ich hab auch noch eine 8800Ultra von EVGA liegen, die werd ich nie verkaufen. Die werden irgendwann mal Kult sein.
Wer weiß, ob nochmal ne Ultra rauskommt. Stellt euch vor, GTX280Ultra oder GTX295Ultra, wäre doch der Hammer.
In manchen Benches kann die Ultra sogar mit einer GTX 260 mitthalten...

Nach der 6800Ultra sollte es auch keine mehr geben, weil das Image der Bezeichnung "Ultra" schlecht war.

Jetzt steht die Bezeichung wieder für absolute Grafikpower...irgendwann kommt sicherlich wieder eine.

Ich würde eine 8800Ultra auch nicht verkaufen. :daumen:
 
Also für alle die überlegen sich die amp2 zu hier mal ein wert x5097.
sys q6600 3,2
4gb 1000 cl5
leise ist sie dabei auch geblieben und hatte ne max temp von 73°C
 
Zurück