wieso reicht dir denn die gtx8800 nicht mehr bis nächstes jahr wo dann wieder neue generationen rauskommen sollen? ergibt doch gar kein sinn.habe also nicht umsonst meine GTX8800 für 130€ verkauft
Werde mir in 2 Wochen 100%ig eine GTX285 zulegen wenn der Preis stimmt (bis 360€ ist ok)

mir gefällt die technologishce entwicklung auf dem graka markt im letzen jahr sehr. das zeigt wie wunderschön konkurrenz hier funktioniert. der größte profiteur ist der kunde. so kann es ruhig weitergehen.![]()

wieso reicht dir denn die gtx8800 nicht mehr bis nächstes jahr wo dann wieder neue generationen rauskommen sollen? ergibt doch gar kein sinn.
die karte ist doch immer noch ziemlich schnell. deswegen trotzdem nochmal 230€ drauflegen? hm![]()

naja. 40€ wäre ein bissel arg wenig. wenn bei ebay ab und zu noch 1950pro für 70€+ weg gehen. irgendwer wird dann immer noch eine 2te für sein sli brauchen. aber ist ja jedem seine sache. ^^Der Trick dabei ist: die GraKa im richtigen Moment los zu werden! Guck: in 2-3 Monaten würde ich vielleicht nur noch 40 € für bekommen. Mit dem Kauf von GTX285 habe ich genug Leistung für 2009 und am Ende so im November verkaufe ich die noch für gute 180€. Dann kommt NV300 ins Haus![]()

Auch eine GTX 280 kann man übertakten aber das sehen viele wohl nicht.

Ich würde auch gern bei meiner G80 GTS bleiben, aber da ich auf 24" umgestiegen bin, reicht die zum spielen nicht immer aus.
Ich zocke auch "noch" mit einem 19", würde zwar gerne wechseln, aber die hohen Auflösungen und Einstellungen würde meine Grafikkarte nicht mitmachen. Außerdem müssten die Wechselintervalle für die Grafikkarte kürzer ausfallen, wenn man ständig die höchste Auflösung mit bester Grafik haben will
Hm ich werd jetzt die Tage von 19" auf 37" umsteigen. Mal gucken, mir hatten die Karten schon bei 1280*1024 zu wenig Leistung wie sieht das erst mit 1920*1080 aus...
Werde ich dann mal bischen berichten =>